CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin mal gespannt was morgen das Server-Update um 0800 GMt bringen soll! Welche zeit ist das bei uns?
,Hitbox total fürn A....
.
.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar
.Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt,Hitbox total fürn A....
.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar
.
Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt,Hitbox total fürn A....
.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar
.
Zockt eig jmd. das Game mit SLI problemlos?
greetz
hey ,hab en problem mein game ist in deutsch installiert aber es gibt alles in englisch wieder,sogar das menü ist in englisch.
was kann mann da gegen tun?
ich will endlich zocken.lol
Bin mal gespannt was morgen das Server-Update um 0800 GMt bringen soll! Welche zeit ist das bei uns?

Wird SLI bislang überhaupt unterstützt?

Wird SLI bislang überhaupt unterstützt?
Sicher das du es auf deutsch gestellt hast?
Hast du die Steam- oder die Retail-Version?
ich hab dieses hier gekauft
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut): Pc: Amazon.de: Games
Es kommt auch auf die map an oder ?! Bin mir gerade nicht sicher ob das immer gleich ist...
Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt,Hitbox total fürn A....
.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar
.

@fL!nT
Du machst definitiv was falsch. Am besten du schaltest erstmal die ganzen Erweiterungen frei (Red Dot...).
PS: Hab grade mit ner M95 nen AH64 runter geholtGlaube ca. 40 Kugeln hats gebraucht, aber im HC Modus.
Um 40 kugeln abzufeuern muss der hubi ja extrem lange an einem fleck geschwebt sein.Wie lange hast du für die aktion gebraucht? 3min? Und warum hat das der pilot nicht gecheckt? Ist ja mal zu geil
.
das ist krank^^ Hab ich aber leider nur in der Beta geschafft 