nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Guck mal in die Interessengemeinschaften hier im Forum, da wirst du fündig^^
Engi ist auch sehr gut, besonders wenn man die Raketenwerfer nicht nur gegen Fahrzeuge einsetzt


Damit verschanzte Gegner freisprengen macht übelst fun
Pfff, Noobtoob, ich habe den Größeren
Engi ist auch sehr gut, besonders wenn man die Raketenwerfer nicht nur gegen Fahrzeuge einsetzt



Damit verschanzte Gegner freisprengen macht übelst fun

Pfff, Noobtoob, ich habe den Größeren


, werde wohl heute abend ne test session einlegen müssen


Bloß mittelmäßig
Die sind standart 100. 