[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ist der interessanteste Teil^^

Er hat als Sani gespielt, 2x Goldstar gesammelt. Vermutlich für die PKM und eine Pistole.
Dann noch ein paar 200er und 100er Pins, fertig ist die super Runde;)

Lediglich die K/D-Ratio könnte besser sein:P
 
Hi,

was meinst du mit schrotflinten erweiterung? ich hab alles bisher freigeschalten bis auf die m1 und das letzte sani mg.

mfg

Bei dem weißen schrottflinten bild mit dem Gelben + steht bei der beschreibung das man das nur als BF Veteran freischalten kann ?!

@ Wendigo

:P Ne eigentlich nicht ^^ Ich hatte übel viele medalien^^ Aber ich konnte nicht das ganze bild mit dem Handy abfotografieren :fresse: Somit habe ich mich auf den wesentlichen teil konzentriert :D

@ nyso

Ja so in etwa war es :P Ich habe nen abzeichen bekommen mit 5000 Punkte^^ Ich glaube das war wegen Medic oder Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Taskmanager unter Prozesse dwm.exe beendet, dann müsste man auch so Screenshots machen. Also unter WIN7
 
So ich hab das Installationsproblem gelöst!
Die Lösung findet ihr im entsprechenden Thread.

Danke für die guten Tipps hier. Ich werd sicher noch eine weile länger hier im Forum unterwegs sein. Habe bis jetzt nur mitgelesen, wird Zeit, dass ich aktiv auch mal mitmache

Gruß,
Steel_Eagle
 
Nope, läuft alles super.
6 Freunde zocken auch grad, sind in der Friendsliste on.
Also laufen die Server, nur bei dir gibt es wohl Probleme.
 
Bei mir geht auch nichts. Er braucht schon ne Ewigkeit um die Server zu listen.
Einmal hats geklappt und ich wurde gleich gekickt.
 
So ich hab das Installationsproblem gelöst!
Die Lösung findet ihr im entsprechenden Thread.

Danke für die guten Tipps hier. Ich werd sicher noch eine weile länger hier im Forum unterwegs sein. Habe bis jetzt nur mitgelesen, wird Zeit, dass ich aktiv auch mal mitmache

Gruß,
Steel_Eagle

Dann herzlich Willkommen offiziell im Forum als Aktiver. :daumen:

Ich kann immer noch nicht zocken.
Habe jetzt WinXP im Verdacht (dazu der kleine Artikel in der aktuellen PCGH bei der Gamesstartseite mit dem Bluescreen, den hatte ich auch schon als es gefreezt war) :daumen2:
 
Da will man einfach mal schön ne runde zocken und was bekommt man ZU SEHN !!!

"Es konnte keine verbindung zu EA Online hergestellt werden" :evil:
 
Zurück