Hey, ich hab eine Frage.
Kann ich als PC-Spieler eig. mit einem Freund spielen der das Spiel auf der PS3 hat ?
Ich konnte mich grad wieder im Spiel anmelden![]()
Hi,
was meinst du mit schrotflinten erweiterung? ich hab alles bisher freigeschalten bis auf die m1 und das letzte sani mg.
mfg
Ne eigentlich nicht ^^ Ich hatte übel viele medalien^^ Aber ich konnte nicht das ganze bild mit dem Handy abfotografieren
Somit habe ich mich auf den wesentlichen teil konzentriert 
Ich habe nen abzeichen bekommen mit 5000 Punkte^^ Ich glaube das war wegen Medic oder Squad.Nein das geht nicht
Ich Kaufs mir trotzdem.
toll..und wo bin ich?...im büro !!!!![]()
Auch du hast heut noch Feierabend
So ich hab das Installationsproblem gelöst!
Die Lösung findet ihr im entsprechenden Thread.
Danke für die guten Tipps hier. Ich werd sicher noch eine weile länger hier im Forum unterwegs sein. Habe bis jetzt nur mitgelesen, wird Zeit, dass ich aktiv auch mal mitmache
Gruß,
Steel_Eagle

