[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt :ugly:,Hitbox total fürn A....:D.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4:daumen:.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar:lol:.
 
Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt :ugly:,Hitbox total fürn A....:D.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4:daumen:.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar:lol:.

Spray&Pray-Gamer?
 
Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt :ugly:,Hitbox total fürn A....:D.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4:daumen:.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar:lol:.

Ich weiß nicht was du machst...selbst im normalen modus brauch ich "nur 10-12 schuss bis einer fällt. Und wenn s dir zu viel ist gibts ja auch noch den HC modus.
 
hey ,hab en problem mein game ist in deutsch installiert aber es gibt alles in englisch wieder,sogar das menü ist in englisch.
was kann mann da gegen tun?

ich will endlich zocken.lol
 
Wird SLI bislang überhaupt unterstützt?




Sicher das du es auf deutsch gestellt hast?
Hast du die Steam- oder die Retail-Version?


ich hab dieses hier gekauft
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut): Pc: Amazon.de: Games






bin mir eigentlich sicher,bin mal grad am neu installieren.
mal sehen ob es besser wird.

mfg

edit:jetzt scheint es auf deutsch zu sein die installation ist jetzt auch schon auf deutsch.

und ich habe keine probleme mit SLI @gtx260,bis jetzt
 
das kann sein!hauptsache es geht gleich.hehe
wie findet ihr das game.ich finde die grafik ok,aber hatte sie mir etwas besser vorgestellt anhand der bilder.

mfg
 
@fL!nT

Du machst definitiv was falsch. Am besten du schaltest erstmal die ganzen Erweiterungen frei (Red Dot...).

PS: Hab grade mit ner M95 nen AH64 runter geholt:ugly: Glaube ca. 40 Kugeln hats gebraucht, aber im HC Modus.
 
bei mir geht der serverbrowser eigentlich recht gut ... bis auf dass die Daten ziemlich veraltet sind , das Ding ist ziemlich lahm

Beim "Play Now" findet er nie ein Spiel
 
wieso kann ich keinem spiel beitreten?

entweder schreibt das game server voll
oder
netzwerk nicht ok.

wo liegt das problem?
 
Manchmal musst du es öfters probieren bis es klappt. Aber normalerweise sollte es doch klappen.

Was meinst du mit Netzwerkproblem?
In der Firewall das Spiel freigegeben?
 
Nun denne,nach ein paar Stunden Bad Company 2 hab ich für mich das Spiel abgehakt!!!1-2 Magazine bis einer umfällt :ugly:,Hitbox total fürn A....:D.
Mir liegts nicht.Keine Frage Spiel ist supi gut aufgebaut,Grafik ist Klasse,aber ich bleib doch lieber weiter bei COD 4:daumen:.Da fallen die Gegner wenigstens um.Ich wollt ja mal einem anderen EGO-Shooter ne Chance geben(nachdem MW2 total für die Tonne ist),aber ne ne ne ich komm nicht drauf klar:lol:.

1. Dein Ping ist *******.

2. Hitbox ist sehr gut, 3-4 Schuss je nachdem was für Perks der Gegner hat. ;)

3. COD4 h4h4
 
@fL!nT

Du machst definitiv was falsch. Am besten du schaltest erstmal die ganzen Erweiterungen frei (Red Dot...).

PS: Hab grade mit ner M95 nen AH64 runter geholt:ugly: Glaube ca. 40 Kugeln hats gebraucht, aber im HC Modus.

Wie um alles in der welt hast du das geschafft?:what: Um 40 kugeln abzufeuern muss der hubi ja extrem lange an einem fleck geschwebt sein.Wie lange hast du für die aktion gebraucht? 3min? Und warum hat das der pilot nicht gecheckt? Ist ja mal zu geil:ugly:.
 
Elzoco....schieß erst einmal den helipilot beim vorbei flug heraus...:fresse: das ist krank^^ Hab ich aber leider nur in der Beta geschafft :D

So ich habe gerade das letzte teil freigespielt...jetzt fehlen nur noch alle waffen^^ Also diese Gadget's und die anderen dinger da habe ich schon.
 
Zurück