CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab grad die Auszeichnung 1 Tag Spielzeit (24Std) bekommen^^
hab erst 12/24...aber das werde ich mit sicherheit bekommen ^^ Denn das spiel löst gerade alle anderen abIch spiel seit dem release kein anderes Game mehr ^^
Elzoco....schieß erst einmal den helipilot beim vorbei flug heraus...das ist krank^^ Hab ich aber leider nur in der Beta geschafft
So ich habe gerade das letzte teil freigespielt...jetzt fehlen nur noch alle waffen^^ Also diese Gadget's und die anderen dinger da habe ich schon.
. Da gibts doch das letzte erst ab rank23 oder so...1. Dein Ping ist *******.
2. Hitbox ist sehr gut, 3-4 Schuss je nachdem was für Perks der Gegner hat.
3. COD4 h4h4


Wenn dann nur im HC, hab ein auf die Brust geschossen und er hatte noch Rest HP14Ist das M95 immer ne One Shot waffe oder nur bei HC ?! Ich bekomme sie auch demnächst !!!![]()

zu 1.keine Ahnung wie ich den Ping im Spiel überprüfen kann ?
zu 2. wenn Du das sagst
zu 3. Bad Company 2![]()

Also ein Multiplayer-Highlight ist dieses Spiel meiner Meinung nach nicht.











bane, kleiner Tipp am Rande: MACH ES LAUTER
Dann hörst du die Gegner auch
Es liegt wohl eher an deinem Soundsystem denke ich, ich sage ja bloß Dolby Digital.
Und bisher bin ich auch verdammt glücklich mit dem Sound
Vorhin ist einer hinter mir gespawnt, als ich doch mal gesniped habe. Er rannte auf mich zu, dank meinem 5.1 Headset habe ich ihn gehört und mit der Pistole erlegt
Der hat garantiert Augen gemacht wie ich wissen konnte das er von hinten auf mich zuläuft
Aber auch von anderen habe ich bisher nur Lob über den Sound gehört. Bisher der beste Sound in einem Shooter meiner Meinung nach, und es gibt wohl nicht sooooo viele Shooter die ich nicht gespielt habe![]()
Die Menge an Punkten gehen recht leicht, erstens musst du Medic sein, dazu M60 mit 4x Scope dann hast nen Snipergewehr dabei, denn nur töten und rezzen + Heilpakete werfen
Geht aber mit jeder Klasse, es gehört halt immer ne Portion Glück dazu![]()
war noch zu beta zeiten . . .
Zum Thema Schw***vergleich
hier meine bisherige beste Runde![]()

wow, hatte vorhin einen multikill mit der granate...mindestens 4 leute, aber ich hab nicht mitgezählt, nur der ticker ging echt laaaaange
das game macht spass, auch wenn man mit niedrigem level (hab erst heute mit dem spielen angefangen) keine chance hat jemanden mit etwas höherem level zu killen.
