[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

....Ja aber wenn du wirklich alles geunlocked hast kannste eben die mega action genießen..Leider wird es nicht mehr geben :( Und auch keine herrasuforderungen -.- Da kann elider MW2 punkten. ....


Naja es wird schon ein weilchen dauern um in allen klassen alles freizuspielen.
 
Kann jemand schon Online zocken ??? Habs gerade Installiert...heute im Saturn gekauft...aber Online gehts noch nicht Netztwerkproblem oder sowas kann das richtig sein ???
 
moah, lest halt die letzten 3 4 seiten mal >< ich glaub das könnt im post drüber beantwortet sein, ihr würdet dennoch fragen ^^
 
Wenn ich dazu noch 5 € zahlen muß komm ich ja auf den endpreis von 54,90 € oder so :fresse: da wäre ich besser dran gewesen wenn ic hes heut im saturn geholt hätte :D 47,99 € und ich hätte es schon spielen können !!! Das leben kann beschißen sein -.-
 
Wenn ich dazu noch 5 € zahlen muß komm ich ja auf den endpreis von 54,90 € oder so :fresse: da wäre ich besser dran gewesen wenn ic hes heut im saturn geholt hätte :D 47,99 € und ich hätte es schon spielen können !!! Das leben kann beschißen sein -.-
Das Spiel kostet 43 € also zahlst du +5 € =48€.

Btw Saturn hat eben Werbung für das Spiel gemacht 55€:ugly:
 
Das ist mal geil..

Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?

Wie geil ist dass den.
(...)

In der Beta lief das auch schon. Aber fast permanent! :D

Ist ja schön, wenn man Probleme erkennt, man sollte sie dann aber auch lösen. :D Bei der Beta waren die ersten Tage verdammt zäh. Erwarte das auch hier...
 
Ich habs mir die limited bei game-accounts.de für 39 geholt. habs halt über ea download manager geladen und nu warte ich drauf, dass ich online zoggn kann ;)
 
Die 5 € für den ab 18 Versand müssen nicht Extra bezahlt werden das kommt bei Amazon direkt mit auf die Rechnung

PS:
In 2 Stunden wird die Steam Version freigeschaltet :ugly:
 
Wenn ich dazu noch 5 € zahlen muß komm ich ja auf den endpreis von 54,90 € oder so :fresse: da wäre ich besser dran gewesen wenn ic hes heut im saturn geholt hätte :D 47,99 € und ich hätte es schon spielen können !!! Das leben kann beschißen sein -.-

HAHA :ugly:

Du musst bei Amazon ernsthaft etwas zahlen um dein Alter zu "verifizieren". :D

MW2 punktet nicht, weil du das ganze einfach nochmal freischalten musst um einen neuen Rank zu bekommen, was völliger MÜLL ist.

BF hat eine umfangreiche Statistik + Ranking, das ist so ziemlich das beste am ganzen MP.

Und nun kann man seine "Opfer" auch noch öffentlich machen durch die DOGTAG-LISTE. :D
 
bleibt noch meine frage, ob noch jemand, der in der beta mit crashes zum desktop zu kämpfen hatte die auch mit der final hat, oder ob das geöst scheint :/
 
Zurück