CiSaR
Software-Overclocker(in)
Ich hab grad im MP das Problem, PB hab ich schon manuelle update gemacht! Werde auch we nich mal auf ein Server kommer kurtz drauf runter geworfen!? Hilfe.
Willkommen im Club ich hab das gleiche Problem

Ich hab grad im MP das Problem, PB hab ich schon manuelle update gemacht! Werde auch we nich mal auf ein Server kommer kurtz drauf runter geworfen!? Hilfe.

Willkommen im Club ich hab das gleiche Problem![]()
Ja aber ich will MP zockenund Verbindungs Probleme hab ich auch ohne ende
![]()


.gif)
Im Moment läuft in der unteren leiste die meldung das sie gerade daran arbeiten verbindungsschwierigkeiten von manchen spielern zu beheben.

Das ist mal geil..
Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?
Wie geil ist dass den.
Da sieht man mal den Unterschied zwischen den MW2 und BC2.
In MW2 wird man sowas sicherlich nicht finden, dass einen unten die aktuellsten news angezeigt werden.![]()



Das ist mal geil..
Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?
Wie geil ist dass den.
Da sieht man mal den Unterschied zwischen den MW2 und BC2.
In MW2 wird man sowas sicherlich nicht finden, dass einen unten die aktuellsten news angezeigt werden.![]()
.gif)
immo fehlt Benzin *rofl*04.03.2010


MW2 war ne reine Abzocke !
Grüße, ElfenLied77
p.s.: ich wollte ja noch das CoD MW2 Game verbrennen evtl nehme ich es als Vid auf^^ mal schauenimmo fehlt Benzin *rofl*
Hab es vorhin bei Mediamarkt gekäuft und läuft sogar richtig gut mit meiner 5770 ....unterstützt von nem alten x2 6400+...![]()
