[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also nochmal eindeutig bitte: WANN IST DER RELEASE ? Am 4.März oder am 5.März ???? Ich will Morgen zum eXpert in Rastatt (Octomedia für die, die es kennen) fahren und es mir holen.
Danke
 
wenn Punkbuster mit diesem Fehler irgendwas kickt, einfach in Windows unter Diensten Punkbuster A und B suchen, diese rechtklicken,Einstellungen, zweites Fenster Anmelden sollte das sein, dann nicht lokales Konto sonder dieses Konto, dort die Windowsanmeldedaten eintragen, also Name und Pw, wer kein Pw hat sollte sein Windows mit einem versehen da es sonst nicht geht, danach neustarten und es sollte gehen, hatte bei bf2142 immer pb Probleme und damit waren die geschichte ;)
 
Wie gesagt Punkbuster ist der aller letzte DRECK! :daumen2:

https://www.youtube.com/watch?v=4BEUon6CSbU

Unter anderem deswegen ist im Crysis MP so wenig los. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wenn ich doch nur geld hätt. aber ne noch 1 2 monate warten, wenns überhaupt was wird. naja, erstma demo testen (hoffentlich kommt die bald) obs überhaupt läuft. hatte noch wer c2d's? und der punkbuster rotz trifft mich sicher auch -.- war bisher bei jedem BF teil so *rotz da*
 
Im Moment läuft in der unteren leiste die meldung das sie gerade daran arbeiten verbindungsschwierigkeiten von manchen spielern zu beheben. Hatte mit punkbuster in BC2 (BIS JETZT) noch keine propleme.
 
Im Moment läuft in der unteren leiste die meldung das sie gerade daran arbeiten verbindungsschwierigkeiten von manchen spielern zu beheben.

Das ist mal geil..

Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?

Wie geil ist dass den.

Da sieht man mal den Unterschied zwischen den MW2 und BC2.
In MW2 wird man sowas sicherlich nicht finden, dass einen unten die aktuellsten news angezeigt werden. :)
 
Das ist mal geil..

Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?

Wie geil ist dass den.

Da sieht man mal den Unterschied zwischen den MW2 und BC2.
In MW2 wird man sowas sicherlich nicht finden, dass einen unten die aktuellsten news angezeigt werden. :)

Das ist ein Ticker der (glaube ich) mit dem Twitter-Account von Dice verbunden ist. :devil:

Ich weiß ja noch wie man bei CoD4 das USB-Headset rausziehen musste um keine Crashes zu haben. Dieser Fehler ist und bleibt EPIC. :ugly:
Da wäre so ein Ticker recht praktisch gewesen.. :D
 
Das ist mal geil..

Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?

Wie geil ist dass den.

Da sieht man mal den Unterschied zwischen den MW2 und BC2.
In MW2 wird man sowas sicherlich nicht finden, dass einen unten die aktuellsten news angezeigt werden. :)


MW2 war ne reine Abzocke !
Grüße, ElfenLied77 =)

p.s.: ich wollte ja noch das CoD MW2 Game verbrennen evtl nehme ich es als Vid auf^^ mal schauen :ugly: immo fehlt Benzin *rofl*
 
Zurück