_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Morgen, wenn RELEASE-DAY ist.![]()
Genau, dann haste eh ganz andere Probleme

Warum, weil dann viele ausm Forum, eingenommen mich, on sind^^
Morgen, wenn RELEASE-DAY ist.![]()

Und auch keine herrasuforderungen -.- Da kann elider MW2 punkten. ....Die fünf € für die Alters Verifizierung.@ Tamio
Welche 5 € ?!?!
Die fünf € für die Alters Verifizierung.
Ist das dein ernst ?!
Wer hat sich den mist ausgedacht hahaha
Das ist nicht dein ernst oder ? 

Kann jemand schon Online zocken ??? Habs gerade Installiert...heute im Saturn gekauft...aber Online gehts noch nicht Netztwerkproblem oder sowas kann das richtig sein ???

Das Spiel kostet 43 € also zahlst du +5 € =48€.Wenn ich dazu noch 5 € zahlen muß komm ich ja auf den endpreis von 54,90 € oder soda wäre ich besser dran gewesen wenn ic hes heut im saturn geholt hätte
47,99 € und ich hätte es schon spielen können !!! Das leben kann beschißen sein -.-

Das ist mal geil..
Sie arbeiten sofort daran und schreiben dass auch noch sodass man es auch noch im Spiel mitbekommt ?
Wie geil ist dass den.
(...)

Bei der Beta waren die ersten Tage verdammt zäh. Erwarte das auch hier...

Wenn ich dazu noch 5 € zahlen muß komm ich ja auf den endpreis von 54,90 € oder soda wäre ich besser dran gewesen wenn ic hes heut im saturn geholt hätte
47,99 € und ich hätte es schon spielen können !!! Das leben kann beschißen sein -.-



HAHA
Du musst bei Amazon ernsthaft etwas zahlen um dein Alter zu "verifizieren".



jop dito
punkbuster geupdated und es läuft
die versprechen zu den mehr fps in der final wurden eingehalten
8800GTX bleibt noch eine weile![]()