ElfenLied77
PCGH-Community-Veteran(in)
Ändert nichts daran dass OFFIZIELLER RELEASE ERST AM 04. März ist!!!
/AGGRO
Ich bestell nie wieder was vor...![]()
Aggro ist epic ^^
Aggro Berlin / Groove Attack
Deine Lieblings Rapper
zB:Sommer in meinem Block feat. Bintia (Bugati)
Grüße,ElfenLied77
.gif)

*rofl* ich hau mich weg^^

.


Und auch keine herrasuforderungen -.- Da kann elider MW2 punkten.