[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

meins ist eben angekommen von Amazon!! Juchuuuuu.....leider hat der Postbote super lange gebraucht das mit dem Personalausweis und der Nummer und Geburtsdatum etc.....zu allerletzt wurde auffer Straße ein Hupkonzert veranstaltet weil der vonner Post mit seinem Auto auffer Straße stand:D:D:D


Ich habs fast nich mehr ausgehalten zu warten:devil::devil::devil:...bis der Postbote nochmal geklingelt hat:D


Er hat mir auch gesagt, ZITAT:


Das is jetz schon die dritte Altersverifizierung...alle von Amazon und alle in so einem kleinen Päckchen....:D:D:D


Hab ihm dann gesagt, dass da eventuell no0ch ein paar dazukommen:D:D:Dwird ein längerer Tag mit dem ganzen Perso Aufwand..


nun mal gucken was der Installationsfortschritt sagt..
 
Frage an alle, die die Beta sowie Vollversion besitzen:Wie ist die (besonders DualCore) Performance im Vergleich zur Beta? Hat sich da was getan? (C2D 3.0GHz, 4GB Ram, HD4870)
War die letzte Woche im Krankenhaus und hab nu den Launch verpasst und konnt auch nix mitlesen (bisschen zuviel zum nachlesen)

In der aktuellen PCGH stehts drin.
 
Guten Morgen,

ebenfalls hat der postbote gerade geklingelt.. Bad Company 2 + Steelseries 7G Tastatur hatte er für mich :)

Ne frage so nebenbei Hab das BF2 und jetzt Bad Company 2 Original hier kann mir jmd sagen wo ich mich für die Veteranen Waffen anmelden muss?


mfg
 
Ich finde es verdammt gemein, dass selbt Media Markt BF:BC2 schon mancherorts am 02. März verkauft hat :-(

Hab die Steam Version heute früh gestartet und geschaut ob alles geht, muss nur leider grad arbeiten :-( Wo ist ne Erkältung oder nen gebrochener Fuß wenn man sie mal braucht? :-)
 
Guten Morgen,

ebenfalls hat der postbote gerade geklingelt.. Bad Company 2 + Steelseries 7G Tastatur hatte er für mich :)

Ne frage so nebenbei Hab das BF2 und jetzt Bad Company 2 Original hier kann mir jmd sagen wo ich mich für die Veteranen Waffen anmelden muss?


mfg

Im Moment nirgendwo da gibt es noch Fehler seitens EA
 
Ich finde es verdammt gemein, dass selbt Media Markt BF:BC2 schon mancherorts am 02. März verkauft hat :-(

Hab die Steam Version heute früh gestartet und geschaut ob alles geht, muss nur leider grad arbeiten :-( Wo ist ne Erkältung oder nen gebrochener Fuß wenn man sie mal braucht? :-)

LOL der Gebrochene Fuß kann ich dir sagen wo der ist,der ist egrade bei mir :ugly: Kannst ihn aber gerne haben!
 
Ich habs auch seit gestern. Bin zufrieden, allerdings war die Performance in der Beta besser. :fresse:

Wir haben schon n Server angemietet. Wer bock hat:

Server-de-Luxx

IP: 62.104.17.243
 
Bei mir steht im Lieferstatus leider noch dass das Paket das Versandzentrum in Bad Hersfeld verlassen hat und Unterwegs ist, wird dann doch wohl erst Morgen was.

Könnt Ihr bei der Installation eigentlich mehrere Sprachen auswählen (Italienisch) ?

Sollte das Spiel in einer Europaweiten Version vorliegen Storniere ich evntl noch die Bestellung, falls möglich, und hole es mir heute Abend nach Feierabend im Laden. Wollte es nähmlich unbeding auf Deutsch zocken und nicht auf Italienisch.

Danke

mfg Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn heute aus mit den Verbindungsproblemen? Am Dienstag liefen die MP-Server ja echt super. Gestern dann die Problem, wohl auch zum Teil durch Punkbuster verursacht. Hat sich da schon was ergeben? Muss schaffen und würde heute Abend gerne etwas "störungsfreier" zocken. :D
 
Sagt mal: In der Beta war die Grafik ja teilweise (vor allem texturmäßig) nicht die allerbeste. Damals hieß es, es seien in dre Final noch feiner aufgelöste Texturen drin. Stimmt das? Hat sich visuell was getan?

In der aktuellen PCGH stehts drin.

Wenn Du was drüber gelesen hast, dann könntest Du ihm ja auch darüber berichten, statt auf ein Printmagazin zu verweisen... ;)
 
Hatte ich auch Überlegt, da aber alles über Visa läuft weiss ich gar nicht wie das dann mit der Kohle ist. Also ob die dann wieder zurück Überwiesen wird etc .......

Ach was soll´s, kann auch noch bis Morgen warten.
 
Kann mir wer von euch verraten, wie ich die Drohne in die Höhe bekomme?
Habs zwar bei den "Piloteneinstellungen" auf W und S gelegt, aber das funktioniert nicht!

Danke mmayr
 
Wenn Du was drüber gelesen hast, dann könntest Du ihm ja auch darüber berichten, statt auf ein Printmagazin zu verweisen... ;)

Wir sind hier im Forum eben jener Printzeitschrift, nur so nebenbei;)
Und da einfach so Auszüge drauß schrieben kommt nicht so gut:P

Edit: Bei mir kam die Post noch nicht:(
 
Zurück