[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Frage an alle, die die Beta sowie Vollversion besitzen:Wie ist die (besonders DualCore) Performance im Vergleich zur Beta? Hat sich da was getan? (C2D 3.0GHz, 4GB Ram, HD4870)
War die letzte Woche im Krankenhaus und hab nu den Launch verpasst und konnt auch nix mitlesen (bisschen zuviel zum nachlesen)
 
also die dualcore-performace ist find ich schon bei den letzten beta patches super verbessert worden. über die vollversion kann ich noch nichts sagen....lade gerade den 196.75 treiber, der ist wohl auch schon für bc2 optimiert....:)
 
also die dualcore-performace ist find ich schon bei den letzten beta patches super verbessert worden. über die vollversion kann ich noch nichts sagen....lade gerade den 196.75 treiber, der ist wohl auch schon für bc2 optimiert....:)

Bei mir ist mit oben genannter Hardware mit dem Beta Patch leider recht wenig besser geworden. So arschlahm ist mein E6300 @ 3,01GHz ja nun auch nicht. CPU mit 95-100% immer am Anschlag gewesen, GPU mal 30%, mal 45% (FPS schoßen seltsamerweise zusammen mit der GPU-Auslastung nach oben)

Mal schauen wann sich welche Seite mal die Performance genau unter die Lupe nimmt, mehr als ein Q6XXX passt bei meinem Board nicht rauf und der ist ja nun auch altbacken. Am liebsten käm mir jetz ne Demo ins Haus...
 
Gamesonly hat mir nochn Key für ne Waffe geschickt, zudem nen Key in der Verpackung für gewisse Unlocks..^^
 
sehr gut..^^ gab zwar in letzter Zeit nur spiele(fast) wo man sich Porto hätte sparen können, aber erstmal Kosten Games wenn nix zu USK einschränken gibt meist 45 eu ca.. Uhund hat man sie Überpünktlich..




Nu hab ich die Codes eingegeben, sehe aber nichts neues in den Waffen Menü.. muß ich wohl Multiplayer richtig ins Spiel starten?


Ok..grad gefunden, ist aber irgendwie gemein, die Sachen wollt ich mir erspielen.. paar Sachen bis zum Tracer, und zur Thompson..

Eigendlich auch egal.. sind die Sachen die ich schon in der Beta hatte..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich - Multiplayer funzt für mich nicht. Gehe Schlafen.

Aber vorher hat jemand positive erfahrungen mit veteran.battlefield.com?
Dort kann man sich den veteranen status anerkennen lassen.
Kann keines meiner Spiele registrieren. Bei allen wo man den Cd-key eintippen soll kriege ich ein "Already Claimed" und meine Bf2 und bf2142 credential will er auch nicht anerkennen. Bei letzteren ist mir aber auch aufgefallen, dass die dazugehörige EA ID aus meinen EA account verschwunden ist.
 
Hab auch grad versucht MP zu zocken.. Punkbuster erter Kick.. dann Server Kick, später Conection fail.. nun zeigt er mir fast gar nichts mehr an warum ein Server nicht beitretbar ist.

Sehe aber im Newsbalken, der sehr hilfreich ist, das ich ausschließen kann es läge an meiner verbindung..

Also.. sie Arbeiten dran..

Paar Serever gingen jetzt doch, vor allem die mit 100 Ping aufwärts..
 
natürlich - Multiplayer funzt für mich nicht. Gehe Schlafen.

Aber vorher hat jemand positive erfahrungen mit veteran.battlefield.com?
Dort kann man sich den veteranen status anerkennen lassen.
Kann keines meiner Spiele registrieren. Bei allen wo man den Cd-key eintippen soll kriege ich ein "Already Claimed" und meine Bf2 und bf2142 credential will er auch nicht anerkennen. Bei letzteren ist mir aber auch aufgefallen, dass die dazugehörige EA ID aus meinen EA account verschwunden ist.

CD-Keys eingeben? Ich musste auf der Veteran-Seite lediglich meinen Accountnamen angeben - keine CD-Keys.
 
Für ältere Spiele wie BF1942 muss man die CD-Keys eingeben. Die Seite ist noch etwas verbuggt, wurde auch bereits gesagt und es wird daran gearbeitet. Wenn man viel Zeit hat, kann man es aber auch schaffen, dass er alles annimmt (nach einer Weile akzeptiert er die Sachen dann doch :D).
 
So neuer Tag, neues Glück.
Allerdings wird bei meinem Glück der Postbote heute entweder vor 12 Uhr oder eben nach 13 Uhr klingeln und ich darfs mir morgen auf der Post abholen.:)

Bei dem was ich hier so lese tröstet es ungemein, das ich das Spiel bisher noch nicht hatte. Der MP funzt ja sowieso noch nicht richtig und den SP hab ich schon beim Kumpel durchgezockt.
 
Hab extra meinen Rechner laufen lassen das ich heute via Remotedesktop draufkann ums zu installieren wens fertig von Steam geladen wurde... nur iwie komm ich grad nd drauf hab warscheinlich in meiner eile wieder ihrgendwas vergessen -.-
 
Also jetzt lief es die ganze Zeit. Hab erst Singelplayer beendet und war bis eben MP..macht ziehmlich süchtig^^
 
Zurück