NGamers
PC-Selbstbauer(in)
Frage an alle, die die Beta sowie Vollversion besitzen:Wie ist die (besonders DualCore) Performance im Vergleich zur Beta? Hat sich da was getan? (C2D 3.0GHz, 4GB Ram, HD4870)
War die letzte Woche im Krankenhaus und hab nu den Launch verpasst und konnt auch nix mitlesen (bisschen zuviel zum nachlesen)
War die letzte Woche im Krankenhaus und hab nu den Launch verpasst und konnt auch nix mitlesen (bisschen zuviel zum nachlesen)






).