[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Heut waren 3 recons an ner M-Com station und haben alle 3 ihr C4 platziert ...:D ich pack mein raketenwerfer aus und schieß im richtigen momment auf die kiste und hab die C4's ausgelöst und habe die kompletten punkte bekommen :fresse: Die anderen haben alle blöd geguckt :ugly:

Ich hatte gerade was ganz ganz komisches. War mit nem Kumpel auf dem TS3-Server und wir haben die Gegner die ganze Zeit ziemlich im Schach gehalten oder hergerockt, je nachdem ob wir Def oder Att waren.
Haben uns auch gut unterhalten und immer Infos und so weiter gegeben.
Auf einmal schreibt einer in unserem Team (NICHT IN MEINEM SQUAD) "Wer redet denn da die ganze Zeit?"
Ich zu meinem Kumpel im TS "Der meint doch nicht uns oder?".
Darauf schreibt gleich der andere "Doch dich mein ich, warum kann ich dich hören?"
Ich: "Kein Plan, im TS bist du jedenfalls nicht, oder?"
Er: "Ne, bin ich nicht".
Ich: "Kannst du meinen Kumpel hören?"
Er: "Ne, nur dich"

Und er war anscheinend der einzige der mich hören konnte. Ich hab den PushToTalk-Key im TS3 auf V gebindet, im Spiel gibts ja auch eine Option dafür, allerdings kann man ja da kein Key auswählen (oder doch?).

Kann mir das mal bitte einer erklären?

Ja eigentlich dachte ich, dass der Ingame-Voicechat sowieso (wie in den anderen BF-Teilen) nur im Squad funktioniert. Der war aber gar nicht in meinem Squad =). Und wie gesagt, sonst hat mich anscheinend keiner gehört, zumindest kam von nirgendwo "jetzt halt mal dein Maul" oder sowas ;).

War bei mir und nen Kumpel auch mal so.
Wir waren über Skype am reden und zocken, und plötzlich haben wir die 2 Anderen aus unserem Squad reden hören.

Hab aber au keine Ahnung worans lag oder wie die miteinander geredet ham.

Hm, hatte ich bisher nicht, zumindest sagte niemand das er uns hörte, sind ja auch immer im skype, aber wie gesagt noch keine Reaktionen :)

Ich hatte vorher ne lustige runde :D Bei der 2. Basis der verteidiger, wo die 2 großen häuser neben einander stehen habe ich als Recon mit C4 das komplette untere und obere Stockwerk zugeklebt mit C4 :P. Leider mußte ich 10 min warten bis die unter M-Com zerstört war und die gegner sich der 2. M-Com näherten. Dann rannten 7 gegner rein und machten die bombe scharf... in dem momment zündete ich das C4 und es gab soo eine explosion das es das Haus auf einem Schalg zerissen hat :fresse: doch auf der anderen seite sind 9 team mates rein...Das habe ich nicht gesehn und habe so 7 kills durch Roadkill gemacht :D und 9 Teamkills mit Destruction 2.0 :ugly: War zwar nen Epic Fail aber lustig allemal :P

in den settings bei "on foot" gibts push to talk - is auf linke alt gestellt. dämlicherweise das selbe, wie ichs im ts hab ^^ habs mal auf ralt gestellt, vllt geht dann endlich ma das ts ingame ><

edit: hö, wie hastn das geschafft? das hab ich gestern auf nem leeren server probiert - mehr wie 6 konnt ich nih platzieren da dann die ersten wieder verschwanden. nur mit 6en bekommste kein haus klein, brauchst irgendwas um die 15 oder so *g*

Logic halt hacker! :D
ne aber meistens donnern die Angreifer ja mit Panzern aufs Gebäude, da brauchts dann wirklich nicht mehr viel und der meister teamkiller vom server zu werden :)

Hm, ich sollte die ingame voiceip Funktion mal abstellen, bis zum Final auf das es gepachted wird :)

Manche leute haben ja schon 1.5 millionen punkte ^^ glaubt ihr die haben blos zuviel zeit oder meinen die das die punkte übernommen werden ?!

ich bekomm bluescreens, das ist ärgerlich. aber als ich die ersten 5 min gezockt habe wollt ich mir das game gleich kaufen. habe vorher nur bf1942 und bf2142 gezockt. endlich mal mehr action

Apropo Bluescreen.
Ich hatte heute ein paar Crash to Desktop (CTDs) und mir war im ersten Moment nicht ganz klar warum, weil es ansonst immer stabil lief, seit dem ersten Patch.
Nun mir fiel ein das ich gestern abend noch das Bloom in der settings.ini deaktiviert hatte, hab das wieder aktiviert und seither läuft BC2 wieder stabil.
Ich zock aktuell immernoch mit WinXP, keine Ahunung ob das ein WinXP only Bug ist oder was anderes.

Manche leute haben ja schon 1.5 millionen punkte ^^ glaubt ihr die haben blos zuviel zeit oder meinen die das die punkte übernommen werden ?!

Ich zock ja sehr wenig aktuell, aber 1,5mille ist schon hammer, aber eventuell doch machbar, zumindest wenn man in jeder Runde über 5000 Punkte bekommt und 24h am Tag zockt. *omg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir gefällt ;) Mir eher nicht. Und das kann ich eh nicht einschalten sonst heist es Diashow.
Dann schmeiß deine 3870 endlich weg!

So, hier mal meine benchmarkergebnisse ;)

attachment.php

Mit höherem AA wirds unspielbar, kann ich aber trotzdem gerne noch machen wenn jemand die Ergebnisse haben möchte ;)
Gutes Benchmark, allerdings wundern mich deine geringen Ergebinsse! Ich habe auch eine GTX 260 und den Phenom 955, also kaum schneller, und habe bei höheren Settings mehr FPS (1920x1080 auf DX10 mit HBAO bringt mir 38 FPS im Durchschnitt im Vergleich zu deinen 29????)

Kann evtl. auch am Ping gelegen haben, ich kann das ganze vielleicht mal auf nem leeren server machen und immer die gleiche strecke laufen, die ergebnisse wurden mitten im kampf gemacht :D Daher nicht ganz vergleichbar....

Kann evtl. auch am Ping gelegen haben, ich kann das ganze vielleicht mal auf nem leeren server machen und immer die gleiche strecke laufen, die ergebnisse wurden mitten im kampf gemacht :D Daher nicht ganz vergleichbar....

Hmm mag sein, mein Benchmark lief ein komplettes Game als Verteidiger auf einem HC Server, da war schon eine ordentliche Schlacht. Wir wurden bis zur letzten Basis zurückgedrängt, konnten die dann aber noch killen.
Auf HC gibt's wahrscheinlich weniger Grafikanforderungen, weil z.B. Panzer schneller draufgehen und dementsprechend weniger Leute gleichzeitig mit ihren RPGs draufbratzen.

Ich wer versuchen am Wochenende nochmal ne reihe an Benchmarks zu machenm allerdings könnte das knapp werden, bin ziemlich ausgebucht^^ Kohlfahrt, in Harz Schlitten fahren :D Mal sehen zu was ich komme^^

Zurück