. Und wie gesagt, sonst hat mich anscheinend keiner gehört, zumindest kam von nirgendwo "jetzt halt mal dein Maul" oder sowas
.
Bei der 2. Basis der verteidiger, wo die 2 großen häuser neben einander stehen habe ich als Recon mit C4 das komplette untere und obere Stockwerk zugeklebt mit C4
. Leider mußte ich 10 min warten bis die unter M-Com zerstört war und die gegner sich der 2. M-Com näherten. Dann rannten 7 gegner rein und machten die bombe scharf... in dem momment zündete ich das C4 und es gab soo eine explosion das es das Haus auf einem Schalg zerissen hat
doch auf der anderen seite sind 9 team mates rein...Das habe ich nicht gesehn und habe so 7 kills durch Roadkill gemacht
und 9 Teamkills mit Destruction 2.0
War zwar nen Epic Fail aber lustig allemal 

Manche leute haben ja schon 1.5 millionen punkte ^^ glaubt ihr die haben blos zuviel zeit oder meinen die das die punkte übernommen werden ?!
Dann schmeiß deine 3870 endlich weg!Wenn es dir gefälltMir eher nicht. Und das kann ich eh nicht einschalten sonst heist es Diashow.
Gutes Benchmark, allerdings wundern mich deine geringen Ergebinsse! Ich habe auch eine GTX 260 und den Phenom 955, also kaum schneller, und habe bei höheren Settings mehr FPS (1920x1080 auf DX10 mit HBAO bringt mir 38 FPS im Durchschnitt im Vergleich zu deinen 29????)So, hier mal meine benchmarkergebnisse
![]()
Mit höherem AA wirds unspielbar, kann ich aber trotzdem gerne noch machen wenn jemand die Ergebnisse haben möchte![]()
Daher nicht ganz vergleichbar....Kann evtl. auch am Ping gelegen haben, ich kann das ganze vielleicht mal auf nem leeren server machen und immer die gleiche strecke laufen, die ergebnisse wurden mitten im kampf gemachtDaher nicht ganz vergleichbar....
Mal sehen zu was ich komme^^
Kohlfahrt, in Harz Schlitten fahrenMal sehen zu was ich komme^^