[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kenne auch einen der holt die immer mit n m136 AT4 runter. Kann man ja irgendwie die Rakete lenken. Hatte das aber noch nie probiert. Habe bis jetzt nur 2 mal nen Heli mit CG runtergeholt als der quasi in der Luft auf der Stelle stand. Aber im Flug keine Chance.

Was einmal geil war, war das ich mitn SNiper den Piloten rausgeschossen hab. War zwar Glück aber lustig.:D

Hatte gestern wieder mal ne absturz bild friert ein von lautsprecher kommt so ein zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz geräuch raus und boom Bluescreen 0*00000124

nach 3 stunden zocken online

Ja genau Hemps ich glaub das war sogar das Video:daumen: Ist echt unglaublich, der holt sogar die Drohne aus so einer Entfernung runter, das ist nur ein kleiner schwarzer Punkt;)

Ich hab auch schon derbe geile Sachen rausgehauen, wo ich rundenlang als cheater von mehreren Leuten beschimpft wurde. Ich sage mal so: Ruhige Hand, 1920x1080 auf 24" und Übung. Wo andere nichts erkennen, gebe ich einem Sniper auf 300m einen Headshot mit einer Schrotflinte z.B.

Glanzmomente, die man eben nicht aufnimmt, da ich aus Spaß zocke. Dafür gibt es ja wunderbare Montagen bei YouTUbe :D:daumen:

Die AT4 ist wirklich ein geiles Teil. Ich versuch mich auch immer daran (oft erforglos), denn CG ist eben für Noobs.^^

Ich hab auch schon derbe geile Sachen rausgehauen, wo ich rundenlang als cheater von mehreren Leuten beschimpft wurde. Ich sage mal so: Ruhige Hand, 1920x1080 auf 24" und Übung. Wo andere nichts erkennen, gebe ich einem Sniper auf 300m einen Headshot mit einer Schrotflinte z.B.

Glanzmomente, die man eben nicht aufnimmt, da ich aus Spaß zocke. Dafür gibt es ja wunderbare Montagen bei YouTUbe :D:daumen:

du bist ja so wahnsinnig gut ,da muss ich mich ja direkt verneigen :hail:

Genau das hab ich auch gedacht:ugly:

Ich hab gestern mal mit nem Freund alle Noobtaktiken, die es so gibt, gespielt. Kann zur Abwechslung auch mnal ganz spaßig sein:devil:

Das Vieh ist nur Übung. Anfangs ist es echt schwer, aber mit der Zeit wird es besser. Aber das was der macht ist echt krank:ugly:

Weiß irgendjemand wie das mit dem C4 und Heli funzt. Bei mir fliegt das c4 3,5m egal was ich veranstalte, ob ich aus dem laufen/sprinten heraus werfe oder dabei springe, weiter komme ich nicht. Habe gestern nochmal auf einem leeren Server alles probiert aber ich bekomme es nicht hin, hat da Jemand mal ein Tipp für mich?

Threatty hat es in Full Metal 2 so gemacht, dass er dem tieffliegenden Heli C4 engegen geworfen hat und es gezündet hat als das C4 in der Nähe war.

Zurück