Nene, ich hatte keine K/D von 10 sondern 0 Kills und 10 Death, wenn man so will von -10. Was das Fahrzeugknacken angeht ist einfach trainingssachen. Mit C4 machts am meisten spaß ist aber auch am riskantesten

, da muß man einfach ein Gefühl für entwickeln. Früher klappte es 2 von 10x heute geht es 8 von 10x. Du mußt einfach warten bis die Tanks ideal stehen und loslaufen wenn sie gerade feuern, dann sehen die nämlich garnichts. Das Sichtfeld der Tanks ist sehr begrenzt, daher hat er sehr viel toten Winkel. Wie gesagt Übung und Mapkenntnis macht dich immer besser. Helis ist genau das gleiche, nehme nurnoch die M136 da die nun meist die flairs benutzen. Am anfang habe ich 50 mal schießen müssen, bis mal irgendwann eine getroffen hat. Habe dann mal ein Video gesehen wo einer fast jeden Schuß mit dem Teil die Helis aus zig km entfernung runterholt, klar der Cheatet doch das ist unmöglich

Nach ein paar 100 Raketen später, kann ich das verdammt gut und hole regelmäßig Helis damit runter, nun werde ich als Cheater beschimpft

. Das geht aber alles nur wenn einem die K/D extrem egal ist, denn beim Üben stirbt man 1000 Tode bis man voll zurückschlagen kann
Wenn du zum großtei SqDM spielst ist das ja auch das Ziel der Runde soviele Kills wie möglich für das Team zu machen. Mir liegt das eher weniger, da ich immer ein Ziel in so einem Game brauche, das reine Killen ist nicht meine Sache. Ich will die Runde Gewinnen mit Kleverness, daher zocke ich meist Rush am liebsten mit 2 gleichstarken Teams