[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klar, aber das habe ich per TS eigentlich auch alles. Da muss er nicht gegenüber sitzen. Sicher ist das so noch besser, aber wenn ich das mit dem Aufwand aufrechne, den ich hätte mit Rechner abbauen, hinbringen, abbauen, wieder nach Hause bringen, wieder aufbauen etc., neeeee:ugly:

Zu ner Lan gehört für mich vor allem mindestens eine Nacht durchmachen und dann übermüdet sich gegenseitig irgendwelchen Schwachsinn an den Kopf zu schmeissen und nach viel Chips, Süßigkeiten, Cola und Tiefkühlpizza mit Zucker- und Koffeinflash Lachflashs schieben und sich sinnlose Videos angucken und gar nich mehr klar kommen... ^^

Auch wenn man sich zum zocken auf ner Lan trifft, steht das Miteinander immer im Vordergrund. Und auch wenn man online heutzutage sehr gut mit TS etc. miteinander spielen kann ist es immer noch was anderes, wenn man mit seinem Teammitglied oder besser Feind in einem Raum sitzt :devil:

Tja, für solche Fälle habe ich mir ein Kampfkoffer gebaut, mit integriertem 20" und habe für alle restlichen Teile eine BW Sanitasche, damit ist Umziehen nicht so kompliziert. Ich nutze den allerdings auch auf der Arbeit, daher ist er nicht extra dafür aber ebend super einsetzbar. der Aufbau dauert gerademal 3 min.:D. Für Leute die das öfter machen eigentlich die Ideale Lösung! Hat man nur ein Koffer und ne kleine Umhängetasche:D

Ich habe heute mal ausgiebig Hardcore gespielt, und kann nur sagen: Das ist geil <3 Viel realistischer, wirst du gesehen, bist du tot und mit einem 12er Magazin kann man auch mal 3 Leute töten. Echt super, kann mir nicht vorstellen wieder SC zu spielen. Nur das man als Pio beim reparieren immer überfahren wird nervt. ^^

Ich muß mich als BC2 Zocker outen. Habe es mir nur für die Online-Gemetzel geholt. Den SP nie gezockt. Am liebsten spiele ich SQDM(dabei die Maps Isla Inocentes, Arica Harbor, Oasis, Cold War und White Pass ganz gerne). Auf großen Servern in RUSH und Eroberung kratze ich immer zuviel ab und meine KD geht in den Arsch.:D
Vietnam habe ich auch aber zocke es irgendwie nicht so gerne.

Hier mal meine Stats: BFBC2.eu - Shadowchaser2010

Bin dabei sie weiter zu optimieren.;)
Ja ich bin jemand der viel nach Stats spielt weil ich mich gerne verbessere. Aber Spielspaß steht natürlich im Vordergrund.

Wer mich adden will kann das ja machen. Allerdings ist meine Liste voll. Man sieht ja leider nicht mehr als 20 Spieler. Das könnten sie auch mal überarbeiten. Und noch nen Chat einführen für den Startbildschirm.

Noch einer ausm SysP Forum hier...die sind auch überall.
Ich spiele zum Bleisift überhaupt nicht nach Stats. Ist zwar schön, wenn ich ne positive K/D usw hab. Also selbst wenn sie negativ ist, ich wenig gekillt habe usw und meinem Team/Squad trotzdem helfen konnte find ich das besser

Noch einer ausm SysP Forum hier...die sind auch überall.
Ich spiele zum Bleisift überhaupt nicht nach Stats. Ist zwar schön, wenn ich ne positive K/D usw hab. Also selbst wenn sie negativ ist, ich wenig gekillt habe usw und meinem Team/Squad trotzdem helfen konnte find ich das besser

Genau. Ich tue alles für mein Team, damit es gewinnt, außer cheaten natürlich.:D

Spiele mehr auf Frags als Teampunkte usw. Ist zwar ganz schön wenn ich mit nen Squad oder Team mal gewinne, aber nicht so wichtig.;)

Ist mir ein Rätsel wie man bei dem Game auf Kills spielen kann;) Die K/D ist doch völlig Nebensächlich. Grade Zocker wie du, die nur Fraggeil sind machen gerade bei BC2 das ganze Gameplay kaputt:daumen2:, da frage ich mich immer ob das Game zu komplex ist;). Vor 2 Tagen hatte ich ne K/D von 0/10 und bin Bester Spieler, sowie bestes Squad geworden und wir haben die Runde Gewonnen. Zig Fahrzeuge zerstört und mehrere Mcoms zerstört, da schauen selbst campende Sniper mit mit ihrer K/D 15/1 dumm aus der Wäsche;):lol:

Vor 2 Tagen hatte ich ne K/D von 0/10 und bin Bester Spieler, sowie bestes Squad geworden und wir haben die Runde Gewonnen
:daumen: so stelle ich mir eine gute Runde vor. Da ich hauptsächlich Pio spiele, kommen da schon öfter kills zusammen durch das knacken von Panzern oder Helis. Aber auf einen Kill kommen ja meistens 8 Tode, da man gerade am reparieren ist und man überfahren wird oder vom Panzergeschoss des Gegners zerfetzt wird:ugly: Aber die meisten spielen BC2 ja so CoD mäßig :D

Tja, Papzt, erstmal werden wir heute Meister und anschließend verhauen wir alle aif den BC2 servern;):D
Biste aus Dortmund oder nur auswertiger Sympatisant:D?

Ist mir ein Rätsel wie man bei dem Game auf Kills spielen kann;) Die K/D ist doch völlig Nebensächlich. Grade Zocker wie du, die nur Fraggeil sind machen gerade bei BC2 das ganze Gameplay kaputt:daumen2:,
Wenn ich mit anderen SQDM spiele dann stört es keinen und gerade da macht es viel Spaß. Kann sich ja jeder aussuchen was er spielen möchte. Ich schmeisse aber auch zwischendurch Munpacks Motion Mines und MEdikits für meine Kameraden hin. Wenn ich dazu komme. So ist das ja nicht.:)

Ab und zu spiele ich auch Squad Rush. Dann natürlich mehr im Squad zusammen.

da frage ich mich immer ob das Game zu komplex ist;).
Du ich bin entweder zu doof für Rush und Eroberung oder habe zuviel Pech. Weil sobald da nen paar Fahrzeuge bei sind ist bei mir sterben angesagt. Egal was ich mache. Will ich nen Panzer mit C4 knacken werde ich aufeinmal überrollt. Obwohl der mich nicht gesehen hat, sondern nur zufällig nach hinten gerollt ist. Oder auch schon mal erlebt...nen Hubschrauber stürzt aber und fliegt natürlich genau auf mich drauf.:lol:

Außerdem hat man in den Spielmodi viel Baserape gerade in Eroberung und das hasse ich.

Edit: KD von 10 hatte ich noch nie. Das höchste waren mal um die 4.

Nene, ich hatte keine K/D von 10 sondern 0 Kills und 10 Death, wenn man so will von -10. Was das Fahrzeugknacken angeht ist einfach trainingssachen. Mit C4 machts am meisten spaß ist aber auch am riskantesten;), da muß man einfach ein Gefühl für entwickeln. Früher klappte es 2 von 10x heute geht es 8 von 10x. Du mußt einfach warten bis die Tanks ideal stehen und loslaufen wenn sie gerade feuern, dann sehen die nämlich garnichts. Das Sichtfeld der Tanks ist sehr begrenzt, daher hat er sehr viel toten Winkel. Wie gesagt Übung und Mapkenntnis macht dich immer besser. Helis ist genau das gleiche, nehme nurnoch die M136 da die nun meist die flairs benutzen. Am anfang habe ich 50 mal schießen müssen, bis mal irgendwann eine getroffen hat. Habe dann mal ein Video gesehen wo einer fast jeden Schuß mit dem Teil die Helis aus zig km entfernung runterholt, klar der Cheatet doch das ist unmöglich;) Nach ein paar 100 Raketen später, kann ich das verdammt gut und hole regelmäßig Helis damit runter, nun werde ich als Cheater beschimpft;). Das geht aber alles nur wenn einem die K/D extrem egal ist, denn beim Üben stirbt man 1000 Tode bis man voll zurückschlagen kann:D

Wenn du zum großtei SqDM spielst ist das ja auch das Ziel der Runde soviele Kills wie möglich für das Team zu machen. Mir liegt das eher weniger, da ich immer ein Ziel in so einem Game brauche, das reine Killen ist nicht meine Sache. Ich will die Runde Gewinnen mit Kleverness, daher zocke ich meist Rush am liebsten mit 2 gleichstarken Teams:daumen::D

Also mit fremden Luete klappt es nur sehr selten, da eh jeder im squad stumm is renn ich meistens hinter Medics her um mal ein Kasten zu bekommen. Bei mir genau so, ein squadmitglied braucht von mir Munition, aber ich merks dann wenns zu spät ist.

Ja das haben se echt doof gemacht bei BC2. Bei BF2 war das eindeutig besser, da konnste in der Command Rose anklicken das man Mun. braucht und alle versorger sahen dann über dir ein Zeichen das du was brauchst ähnlich bei Medic, ich hoffe das kommt mit BF3 auch wieder, das war echt genial gelöst:daumen:

Tja, Papzt, erstmal werden wir heute Meister und anschließend verhauen wir alle aif den BC2 servern;):D
Biste aus Dortmund oder nur auswertiger Sympatisant:D?
hört sich gut an:D Ich bin dabei. Bin nur ein auswertiger:ugly:
Zum Thema Übung...ich kann mich noch dran erinnern, als ich mit dem Pfeilding nicht umgehen konnte...wie oft ich da daneben geschossen hab:D und jetzt treff ich fast jeden Heli

Ja das haben se echt doof gemacht bei BC2. Bei BF2 war das eindeutig besser, da konnste in der Command Rose anklicken das man Mun. braucht und alle versorger sahen dann über dir ein Zeichen das du was brauchst ähnlich bei Medic, ich hoffe das kommt mit BF3 auch wieder, das war echt genial gelöst:daumen:

Außerdem schrie die jeweilige Person lautstark nach "Medic" oder eben "need ammo". Das war einfach ganz deutlich zu hören. Bei BC2 ist das der letzte Mist.

Zurück