[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also auf HC war das MG3 in Ordnung, jetzt ist es halt auf HC saustark, eine kurze Salve und weg isser. Konnte leider nur gestern mal 10min anzocken, was ich doof fand, meien TAstenbelegung war weg, scvhon ******** wenn man messern will und sie Taste ist vertauscht.... Da hätten se ruhig nen Hinweis nach dem Update einblenden können.

Lol das ging mir genauso...hab auch erst voll spät (beim Messern) gemerkt das die Tastenbelegung weg ist...:lol:.

Mhmm, das mit den Lags muss ich leider erst mal bestätigen, trotz normalem Ping laggt es zwischendurch ständig, aber immer nur kurz. ICh würde sagen 10 sec flüssig, Lag, 15 sec flüssig, Lag, 30sec flüssig, Lagusw. Die Stärke der Lags variirt auch, mal nur ein kurzes Ruckeln, mal wirklich so stark, das man auf einmal wieder nen Meter weit zurückversetzt wird.
Dafür sind die starken Lags wenn ich sterbe oder neu einsteige, die ich vorher immer hatte jetzt weg. Ich muss mal sehen ob sich das mit den Lags durch alle Server zieht, wenn ja ist das Game leider nicht mehr wirklich spielbar.

Ingame ? das ist glaub noch ein bug :D

Schau mal bei Battlefield.com was da für ein Rang steht.

Da steht noch alles auf "0" aber mit dem Hinweis, das es im Moment refresh Probleme gibt und viele Spieler noch auf "0" stehen.

Mal eine andere Frage: Kann ich das Spiel auch auf einen anderen ea-account registrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Man das kotzt mich so an:

Da bin ich mal etwas besser als sonst... Verteile gut Munni, mach paar Kills usw. usw...

Und was ist: "Ihre Verbindung zum Server ist unterbrochen......"

Soll mein Netzwerk überprüfen... Damit ist alles klar alles geht ja auch und in ein neues Spiel bzw. auf einen neuen Server komm ich auch aber die Punkte die ich gesammelt habe gehen flöten :(

Wenn ich meine mitten im Spiel gehen zu müssen ok dann selber schuld aber so ??? Noch 1-2 Min und das Spiel wäre doch eh zu Ende gewesen ......

Und was ist: "Ihre Verbindung zum Server ist unterbrochen......"

Soll mein Netzwerk überprüfen...
Ist mir auch schon des öffteren passiert. Eigenartigerweise meist immer dann wenn ich mal besser war als die anderen.
Daher mal eine Frage an die Admins von einem BC2 Server: Können Serveradmins die Verbindung der Spieler zum Server kappen, oder geht dass nur durch ein Kick/Bann?

Zurück