[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Waffen mit so hoher Frequenz waren allesamt saugeil wenn man nur damit umgehen konnte.
F2000, MG3, dieses komische Pionierdingens, man musste nur versuchen möglichst kurze Salven zu schießen, dann waren die super.

Ich werde den Patch nochmal in ruhe testen...aber die Runde vorher war echt Wahnsinn ! Mal sehen was sich sonst noch so verbessert hat !

Nun man konnte sich früher auch auf der Stelle drehen (in der Luft), während die Nase in Richtung Boden zeigte. Das funzt hier auch noch nicht wirklich.

War trozdem immer Lustig....aber wenigstens geht das "Schnell vom Pilot zum Boardgeschütz wechseln" nicht mehr...der Heli stürzt gleich ab :) In BF2 war das nervig !

die einzig wahre heli steuerung is immernoch die von desert combat *punkt* ^^ bf2 - ich war da so dermaßen enttäuscht :/

Desert Combat ? :D Du bist gut ! So ne Mieserable steuerung hab ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Wie gut das die Helis nur in der Mod drin waren (okay im 2.WK gabs ja noch keine :D)

ja da musste man noch was tun ^^ autoschweben - pah, für nubs :P du konntest die helis da so geil in der gegend rumzerren - herrlich. beschäftige dich ma nen bissl mit un lass diese wischi waschi steuerung da mal bissl von dir abfallen (bf2 macht ja alles alleine :/) und genieße den "echten" flug ^^

Die Desert Combat Helisteuerng fand ich auch super.
Man brauchte etwas Zeit um damit klar zukommen, konnte dann aber sogar richtige Kunstflug einlagen damit fliegen.

Allerdings waren die Maps auch größer, wenn ich da an "el Alamein" denke ... ach schön war die Zeit ...

Btw ... das MG3 ist jetzt ok, nur die AN94 macht immernoch 5-10% zuviel Schaden, naja irgendeine Waffe ist ja immer imba.

najo, mit den libellchens da durch ne stadt heizen war auch geil :P allerdings ham da auch die stinger spaß gemacht *fg* da gabs wenigstens gescheite flugabwehr. wieso ham die mim patch eigentlich die tagpistola da verlangsamt? in der beta fand ich, das ding muss dringend schneller werden :/

Wer die AN94 hat kann auf den Schaden herzlich sch***, die ist so genau dass ein Headshot absolut ohne Probleme geht. Ich sprech aus Erfahrung, mit 26 hatte ich schon den Platin-Stern auf die Abakan :D

El Alamein...Gazala...Das waren noch rießen Maps :D Fand die C130 richtig geil ! Vorallem die Board kannonen ! Mit einem guten team (am besten mit TS) konnte man so die Komplette map umnieten...

war das vor dem Patch auch so das man beim Spieltyp Eroberung 250 Feinde Killen muss um zu gewinnen?
Mir ist aufgefallen wenn ein Server den HC Modus an hat, ist der Schädel orange und bei manchen grau. Was hat das zu bedeuten?
EDiT: Das games ist meiner Meinung nach jetzt viel zu einfach^^

Zurück