[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo,

habe folgendes Problem.

BFBC2 installiert, konnte einwandfrei spielen, bis gestern.

Sobald ich einen Server mit Punkbuster betreten will kommt folgende Meldung.

Comunication Failure: PunkbtsrA.exe

Habe Opa Google schon folkommen durchstöbert, aber es kommt einfach nichts bei rum.

Es haben viele das Selbe Problem aber alle Lösungen die bei denen funktionieren funktionieren bei mir nicht.

Das einzigste was mir noch einfallen würde wäre das mir jemand hier aus dem Forum den pb Ordner aus dem BFBC2 Ordner per ICQ oder Mail schickt damit ich den übernehmen kann, da ja anscheinend irgentwas fehlt.

Bin schon vorher auf die Lösung gekommmen aber habe die Dateien aus dem Ordner nirgens gefunden.

Wäre über Hilfe ziemlich Froh.

Danke im Vorraus.

Mfg.Beachboy

Hast du mal Punkbuster einfach neuinstalliert?
Und auch mit dem Updater auf aktuelle Version für BC2 gebracht?

Also der normale SC-Modus fühlt sich jetzt wie ein Mittelstück aus HC und SC an. Find ich klasse, da ich eh öfter SC zocke.

war das vor dem Patch auch so das man beim Spieltyp Eroberung 250 Feinde Killen muss um zu gewinnen?
Mir ist aufgefallen wenn ein Server den HC Modus an hat, ist der Schädel orange und bei manchen grau. Was hat das zu bedeuten?
EDiT: Das games ist meiner Meinung nach jetzt viel zu einfach^^

Ich meine das die Tickets jetzt eingestellt werden können. Die verschiedenen Farben des "Schädels" zeigen ob der Server komplett HC ist oder eher teilweise. Was dann mit einem grauem Schädel symbolisiert wird.

Also der normale SC-Modus fühlt sich jetzt wie ein Mittelstück aus HC und SC an. Find ich klasse, da ich eh öfter SC zocke.
Find Ich auch, hab mir vorher mmer gedacht...so ein mittelstück aus HC und SC wäre für mich genau richtig. Vorher wars auf SC zu schwer ein gegnerisches Squad allein platt zu machen, da meistens das Nachladen mein Todesurteil war. Jetzt braucht man dafür weniger Muni, aber im gegensatz zu HC wirst halt nicht gleich von nem Querschläger in die Wade binnen 1 sec. getötet.

Hab gestern auch getestet. Am Anfang dachte ich: Alter ich kack hier nur ab...aber nach einigen minuten gings....aber ich wurd fast nur von sanis mit dem MG3 weggerotzt. Is scheinbar jetzt wieder sone "Überwaffe". Das is ja noch schlimmer als mit der M60...obwohl ic hdie auch nur gezockt habe.

Hae aber auch viele Laggs festgestellt. Hab auch einen höheren Ping.. Vorher hatte ich so 80 und jetzt so 100-120.

Da ich erst angefangen habe mit der UMP zu leveln is mir aufgefallen, dass man irgendwie nie nachladen kann....wenn ich drei schuss raus habe und trotzdem laden will gehts nich. Auch wenn ich dann schiessen will geht 3 sekunden nichts. Erst dann feuert se und/oder ich kann endlich nachladen. Bin deshalb etliche male im Fight abgenippelt.
N Kollege meinte dieser UMP Bug würde schon länger existieren....stimmt das??

Und vor allem: Kann man jetzt endlich die M1 Garand leveln?

Ansonsten geht der Patch wohl. Aber bei fast allen Servern steht jetzt beim Connecten: Nur für Noobs bis maximal Level 20....sonsgt Bann.

War hgintereinander auf 5-6 servern wo das stand...und es war nicht der selbe:D
Bin dann aber auch aufm Server geblieben...waren genug 30er und 40er drauf:D:D

Wie gesagt das mit der garrand wuerde mich interessieren.

Hab gestern auch getestet. Am Anfang dachte ich: Alter ich kack hier nur ab...aber nach einigen minuten gings....aber ich wurd fast nur von sanis mit dem MG3 weggerotzt. Is scheinbar jetzt wieder sone "Überwaffe". Das is ja noch schlimmer als mit der M60...obwohl ic hdie auch nur gezockt habe.

Das die MG3 jetzt eine Über-Waffe ist kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, aber der Grund warum jetzt jeder mit der rum läuft ist ganz simple, denn jetzt kann man sie leveln, das war vorher eine Zumutung.

Verstehe ich garnicht. Habe die MG3 schon auf Platin und das ging eigentlich recht zügig. Ich fand die vorher schon richtig gut und bei richtiger Handhabung hat die super "geräumt" und stand den anderen MGs um nichts nach. Ich kann nicht verstehen warum man die Stärker gemacht hat!

Verstehe ich garnicht. Habe die MG3 schon auf Platin und das ging eigentlich recht zügig. Ich fand die vorher schon richtig gut und bei richtiger Handhabung hat die super "geräumt" und stand den anderen MGs um nichts nach. Ich kann nicht verstehen warum man die Stärker gemacht hat!

Ich fad es war die einzig lahmste Waffe in Bc2...hab aber gerade mal gezockt und festgestellt das es ein abolut guter M60 Ersatz ist, auch wenn ich alle Mgs nicht wirklich zocke.
Wollte nur alles auf Gold und Platin haben und das MG3 hat noch gefehlt...schnell mal Silber gemacht...ist heftig wie gut das jetzt funzt.

Man darf ja dabei nicht vergessen, das die Trefferzone/Hitbox ja nun auch verändert wurde und man mit allen Waffen wesendlich besser trifft, evt. hätte das schon gereicht. Ich habe immer 2 kurze Salven mit dem Teil abgegeben und weg war der Gegner. Sobald man sich ein wenig dran gewöhnt hatte ging die ab wie die berühmte "Schmitz katze"!

Die Hitbox vorher hat mir allerdings besser gefallen...nicht das datt bald so wie in CS endet...ein Schuss und genau die Stelle wird getroffen ohne jegliche Gravitation oder sonstwas. Egal für den Augenblick um das Mg3 auf Gold zu kriegen passt das erstmal...auch wenn man sich manchmal nun auf Non Hardcore Servern fühlt wie auf Hardcore Servern...

Nicht das einer jetzt denkt dann lern Spielen...nene bin Lvl 42 und hab ne KD von 2,24 also ich kann schon zocken...;).

Habe die tatsächlich auf HC hochgelevelt, wie die natürlich jetzt auf NonHC funzte weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, das war nicht lustig!

Also auf HC war das MG3 in Ordnung, jetzt ist es halt auf HC saustark, eine kurze Salve und weg isser. Konnte leider nur gestern mal 10min anzocken, was ich doof fand, meien TAstenbelegung war weg, scvhon ******** wenn man messern will und sie Taste ist vertauscht.... Da hätten se ruhig nen Hinweis nach dem Update einblenden können.

Was mir auch aufgefallen ist, hab Arica Harbor gezockt und nachdem ich getötet wurde und wieder ins spiel einstieg saß ich auf nem Baum......permanent so 3-4 mal hintereinander?
Und täuscht das oder haben sie die Map im 2 Abschnitt verändert? Da liegt jetzt geröll (2 Meter hoch)vor dem ersten roten Haus wenn man den Berg runter läuft.
Oder liegt das an Destruction 2.0? Hab bloss 20min gespielt, als ich eingestiegen bin wars schon so.

Nach dem Patch steht jetzt bei mir dauerhaft "Nachladen" da, als wär die Waffe alle. Das ist aber bei jeder Waffe, egal ob voll oder leer.

Und die MG3 ist jetzt traumhaft, besonders auf HC:devil:

Allerdings laggen jetzt einige Server. Mein Ping hat sich nicht geändert.

Zurück