[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

aso cool. Aber dann BC2 + Bf2 = 2 :banane: Ich kann noch rechnen :D

Komisch ich hatte vorhin das schon für BF 2 da eingetragen und nu ist es immer noch nicht :motz: Oder dauert das ne bestimmte Zeit?

Dauert eine ganze weile, kann aber auch mal schnell gehen da es traditionel bei EA mit der Accountverwaltung entweder gar nicht funktioniert, Jahre dauert oder nur mit hilfe des Supports zu lösen ist.

Ich hab da auch Probs, ich hab Heroes damals schon gezockt als es rauskam und den EA Account damals erstellt und mit diesem jetzt auch BC2 registriert, aber deswegen wird Heroes noch lange nicht beim Veteranenstatus angezeigt.....

Kurz, offtopic,

Kennt jemand von euch einen Online Shop der BC2 günstig anbietet ?

Blick da grad nicht so ganz durch...:wow:

Nach Geizhals ist Amazon für die Limited Edition der günstigeste Händler mit 40.95, wobei da noch Kosten von 5 Euro draufkommen wegen Ab18. KAnnste also auch gleich in jedem Elektronik Markt kaufen
Ansosnten gibt es bei einem Shop den Geizhals listet die normale Version für 32.95 plus 2 Euro Versand

Alles was günstiger ist, sind dann nur Keys, und da würde ich mir persönlich doch zweimal überlegen ob ich sowas mache.

Nach Geizhals ist Amazon für die Limited Edition der günstigeste Händler mit 40.95, wobei da noch Kosten von 5 Euro draufkommen wegen Ab18. KAnnste also auch gleich in jedem Elektronik Markt kaufen
Ansosnten gibt es bei einem Shop den Geizhals listet die normale Version für 32.95 plus 2 Euro Versand

Alles was günstiger ist, sind dann nur Keys, und da würde ich mir persönlich doch zweimal überlegen ob ich sowas mache.

Ich würde mal bei amazon.co.uk nachschauen. Solltest du eine Kreditkarte haben, dann ist alles kein Prob.

Ich hab heute mal wieder BC2 zocken wollen und siehe da: Ich klicke die .exe an, die Sanduhr im Aerostyle erscheint neben meiner Maus und es passiert.....nichts -.-'
Dann versuche ich es nochmal mit geöffnetem Taskmanager und was sehe ich?Die bc2.exe verschwindet sobald die Aerosanduhr weg ist! Hä? Was soll das oder wie behebt man das? Andere Spiele laufen (und starten) wie immer problemlos. Weiß einer von euch was das soll?
MfG

Ja natürlich. Der Uptader erscheint -> Nachdem er die Version geprüft hat sollte er verschwinden und das Spiel sollte sich öffnen. Er verschwindet und es passiert nix -.-
Aber danke.

Ich träum doch! Es liegt an Xfire! Wenn xfire nicht an ist geht es o.o
Aber die Settings sind zurückgesetzt -.-*

allso ich habs jetzt: bei xfire einfach unter optionenn bc2 auswählen und D3D10 auswählen (DX-Rendering). Es war noch auf D3D11 (DX11) von meiner Hawk eingestellt ^^

Hallo,

habe folgendes Problem.

BFBC2 installiert, konnte einwandfrei spielen, bis gestern.

Sobald ich einen Server mit Punkbuster betreten will kommt folgende Meldung.

Comunication Failure: PunkbtsrA.exe

Habe Opa Google schon folkommen durchstöbert, aber es kommt einfach nichts bei rum.

Es haben viele das Selbe Problem aber alle Lösungen die bei denen funktionieren funktionieren bei mir nicht.

Das einzigste was mir noch einfallen würde wäre das mir jemand hier aus dem Forum den pb Ordner aus dem BFBC2 Ordner per ICQ oder Mail schickt damit ich den übernehmen kann, da ja anscheinend irgentwas fehlt.

Bin schon vorher auf die Lösung gekommmen aber habe die Dateien aus dem Ordner nirgens gefunden.

Wäre über Hilfe ziemlich Froh.

Danke im Vorraus.

Mfg.Beachboy

Habe zu oben stehendem Problem immernoch keine Lösung. Andere Datein nehmen bringt nichts.

Was uns aber aufgefallen ist ist das meine PnkBstrA.exe garnicht gesatret ist.

Und wenn ich nsie in den Diensten Manuell selber starten will, bekomme ich den Fehler das dies nicht geht da das System den angegebenen Pfad nicht finden kann.

Das heißt denke ich Punkbuster neu installieren, aber wie macht man das genau?

Muss ich jetzt ganz Battlefield neu intsallieren oder irgentwie mittels eines Cleaners oder der gleichen nur Punkbuster deinstallieren und neu drauf machen?

Zurück