[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Echt toller patch......

Hab jetzt mitten vor meiner Fresse das Chatfenster offen und brauch immer noch mit dem Sturmgewehr ein ganzes Magazin. Die Damge der LMGs Stufe ich schon als zu heftig ein, 3 Schuß und die Fallen um

Jo, habs gerade gemerkt! :daumen: Puuuh, dachte schon die gäbs jetzt nichtmehr.
Also mit dem aktuellen Patch machts echt wieder Spaß!!! Die Kugeln treffen öfter und richten auch Schaden an, juhu! Finde auch das es jetzt etwas besser läuft. Bei mir die meiste Zeit mit 60 Fps. Einstellungen alles High, Vsync an und AA auf 16 CSAA.

@Nulchking
Fününününü... Wo guckst du denn hin??? Der Chat ist doch oben links?!

Mitm Chatfenster hab ich auch blöd geguckt als das aufeinmal auf dem halben Bildschirm war:D Aber man brauchte nur "^" drücken, dann gehts wieder weg^^
Aber die UMP-45 ist jz cool.

Hi,

habs mir heute auch endlich mal zugelegt.
Leider versucht ichs seit 5 stunden zum laufen zu bekommen.
jeder versuch das spiel zu starten endet in einen "programm funktioniert nciht mehr" fenster.
Nicht mal das Intro hab ich bisher gesehn.

Habs bisher 5 mal Neuinstalliert, 3 verschiedene Grafikkarten treiber getestet und sogar mit cracks versucht es zum laufen zu bringen aber es will einfach nicht.

Nach der installation läd er erstmal einen Patch nach. Egal ob ich ihn lade oder nicht, das spiel startet nicht.

hab schon viel gegooglet und ein paar tips befolgt, waren bei mir aber alle nutzlos.

Mein sys:
q6600 @ stock
gtx260
asus p5q

Ich dachte das es an den einstellungen liegen kann, aber die datei in der sie gespeichert werden, soll erst nach dem ersten start vorhanden sein. (bfbc2 launcher)

Hat jemand eine idee?

Wennd das so weiter geht, seh ich mich gezwungen das tolle spiel zurück zu gehen, weil cih eindeutig keine lust hab mein system dafür neu auszusetzen.

Gruß Torley

LOL, das MG36 hat jetzt im HC ein RedDot, so wie es sein soll, und ein normales Fadenkreuz. Alle anderen Waffen hatten keins in der Runde :ugly:

Und fast alle Tasteneinstellungen waren bei mir wieder auf Standard.
Leider wurde immer noch nichts an den Schrotflinten-snipern gemacht ;(

Torley schrieb:
Wennd das so weiter geht, seh ich mich gezwungen das tolle spiel zurück zu gehen, weil cih eindeutig keine lust hab mein system dafür neu auszusetzen.

Gruß Torley

Diese oder ähnliche Probleme hatten fast alle von uns ;) Ich hatte jedoch bisher keine derartige Schwierigkeiten. Mein System ist deinem ähnlich. Hab nur ein e5300@ 3,7ghz mit einer gtx260.

Es läuft ohne Probleme, ich muss nur halt bei fast allen Einstellungen auf "low" gehen.

Hast Du schon versucht das Spiel über den BC2Launcher V1.2 zu starten? Da kannst Du auch mehr Einstellungen vornehmen.

Und welches OS hast DU? DX version?

Hi,

Hab win 7 32 bit prof, damit dann auch dx 11.
habs natürlich aus als admin gestartet.
Habs auch mal mit xp kompatibilität getestet, gleiches ergebnis.

Der launcher sagt mir das ich das spiel schonmal gestartet haben muss, um einstellungen vornehmen zu können, von daher fällt der weg..

Ich weiß echt nicht weiter...

Torley

Ich habe Lags die warscheinlich durch das Chatfenster verursacht werden. Es scheint so, als würde es sich auf den halben Bildschirm vergrössern wollen. Das geschieht alle paar Sekunden.:ugly:

Also ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit BC2, mal abgesehen davon dass Xfire-ingame nicht geht, da muss ich halt drauf verzichten... Sogar Punkbuster läuft tadellos, wenn ich mich da an das alte BF2 erinner :daumen2:

Sind die Server schon wieder online?

Hab mir grad das aktuelle Update geladen aber kann jetzt keinen Server mehr finden und die Verbingung zu EA Online bricht auch ständig ab. Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert und jetzt geht nix mehr.

Was soll der Scheiß:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Wie startest du es? Mit CD-Authentifizierung oder online? Vielleicht wird es komplett von deinem Windoof und Antivirus prog geblockt. An Deinem System liegt es garantiert nicht. Es muss etwas mit Windoof usw. zu tun zu haben

Ja sind online hab auch gerade mal kurz gezockt...Probs haben warscheinlich wieder nicht alle...(zum Glück).

Also ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit BC2, mal abgesehen davon dass Xfire-ingame nicht geht, da muss ich halt drauf verzichten... Sogar Punkbuster läuft tadellos, wenn ich mich da an das alte BF2 erinner :daumen2:

Krank alter.
Mal grade xfire beendet und ganz lustlos nochmal versucht zu starten und siehe da, es läuft...

Verrückt das xfire ein ganzes spiel lahmlegen kann.
Ich hoffe die nachwelt versuchts nicht wie ich 5 stunden lang um dann xfire zu beenden...
:ugly::ugly::ugly:

Gruß Torley

Jetzt erstmal zoggn:daumen:

Performance + gab es ^^ Und das MG3 ist die neue ÜBER Waffe :D 40 Kills mit dem teil gemacht vorher und das in einer halben runde (bin so mittig gejoint).

Das problem mit Xfire hatte ich auch schon bei anderen Spielen, zB hat Punkbuster öfters mal gebockt wenn xfire lief. Beim alten BF2.

40kills in einer halben Runde? Krank... Mach schnell den Platin-Stern, zum nächsten Patch ist es wieder normal.

Übrigens, hätte grad jemand Lust den =BCC= Server ein bisschen zu füllen?

Hammer das MG3 war ja bis jetzt ne absolute Rotzwaffe und das einzigste MG was ich noch nicht auf Gold hab.

Zurück