[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dies war ein lehrreicher Tag:
1. NEU NEU NEU, der Wasserscheu Bug: ich bin von einem Boot ins Wasser gesprungen, mit voller Gesundheit und war tot, Meldung "Selbst eleminiert", ahhh ja, ähmm, Ratlosigkeit auf meiner Seite, schon mal jemand das selbe gehabt?
2. die PP-2000 ist auf lange Entfernungen erstaunlich genau und kräftig, ich habe grad hintereinander drei Sniper damit ausgeschaltet (und einen Pionier) und das auf ziemlich lange Entfernung und ohne Scope oder so. Für ne MP eine echt saubere Leistung.
3. Es gibt etwas was mehr nervt als Camper und RL Freaks: Camper-Sniper in Hubschraubern. Hauptsache sie kommen zu ihrer Camp Position, egal ob die beiden Bordschützen draufgehen weil sie einfach den Heli abschmieren lassen.

Beim Schwimmen (2 Sekunden lang) bin ich schon einmal durch einen (angeblichen) Suicide gestorben. Und beim Leiterklettern. Das soll mal einer verstehen :D.
Das mit den Typen im Heli kann echt nerven. Entweder sie benutzen ihn nur, um zu Punkt x zu kommen und da zu campen, oder aber irgendso ein Genie sitzt am Steuer, der das Teil direkt in die Hölle steuert :ugly:.

Ist mir auch schon oft passiert. Eigentlich nur nervig und als Angreifer nicht gerade positiv, wenn man von seinem eigenen Team 3 Leute draufgehen lässt.

Heute ist mir was ganz komisches passiert. Spawne auf ein Squadmitglied und ruschte gleich nach em Spawn ins Wasser. Leider befand sich die Klippe direkt am Kartenende und so kam ein Suizid raus. Einfach nur fragwürdig das ganze.

Ich habe vorhin einen glitch entdeckt.:ugly:
Auf Nelson Bay im Rush, nachdem die ersten beiden MCom's zerstört sind. Da ist vor B (zerstörbares Haus) ein Helikopter. Wenn man auf dem ein bisschen herumspringt, ist man drinne. Man kann aber in ihm nichts machen, die Kugeln prallen am Gehäuse ab.
Das lustige ist aber, Gegner können einen auch nicht töten(auch nicht mit CG, oder Granaten)^^.

Ich habe meine Team Kollegen umgebracht:( Ich weiss nicht ob ich schuld bin, aber als ich im Panzer war sind 2 Leute drauf gesprungen dann bin ich los gfahren, die beiden sind draufgegangen Oo
Beim Heli genau so, ich will los fliegen springt einer aufm Heli und Sitrbt, dann wird man auch kurz beschipft...blalabal. Ich kann die net sehen weill ich net die aussen Ansicht wähle.

Das 2: Der Mörser, ist ein kleines Blatt von einer Pflanze im Visier bekommt man den Mörser genau ins Gesicht xD tja blöd wenn man noch neben sein Squad ist^^

Ich habe aus weiter Entfernung nen Flügel in Gesicht bekommen (vom Heli), wusste gar net das man dadurch sterben kann..... Mit einem jetSki wurde ich beworfen aha xDD

Ich habe meine Team Kollegen umgebracht:( Ich weiss nicht ob ich schuld bin, aber als ich im Panzer war sind 2 Leute drauf gesprungen dann bin ich los gfahren, die beiden sind draufgegangen Oo
Beim Heli genau so, ich will los fliegen springt einer aufm Heli und Sitrbt, dann wird man auch kurz beschipft...blalabal. Ich kann die net sehen weill ich net die aussen Ansicht wähle.

Das 2: Der Mörser, ist ein kleines Blatt von einer Pflanze im Visier bekommt man den Mörser genau ins Gesicht xD tja blöd wenn man noch neben sein Squad ist^^

Ich habe aus weiter Entfernung nen Flügel in Gesicht bekommen (vom Heli), wusste gar net das man dadurch sterben kann..... Mit einem jetSki wurde ich beworfen aha xDD

Mit dir lebt man gefährlich im Squad ! mit dir spiel ich nicht :ugly: :fresse: Ne spaß bei seite ! Das mit dem Blatt von nem Busch oder so hatt ich auch schon ! Sehr ärgerlich !

Also wer AUF einen Heli springt ist ja wohl selbst schuld:D
Und auch wer auf einem fahrendem Panzer steht lebt gefährlich;)
Damit meine ich jetzt nicht nur das Spiel, sondern durchaus die Realität^^

Und mit dem Mörser muss man halt aufpassen. Lieber nochmal aufhören und neu setzen, wenn man sich nicht sicher ist.

Und ja, die Flügel sind tötlich^^ Wie soll man sonst mit dem UAV Roadkills machen?^^

Mhmm, das mit dem Panzer ist ja auch normal, wurde als Pionier auch schön öfters beim reparieren plattgewalzt, was aber wenn der Fahrer grad im Feuergefecht ist passiert.
Manchmal rennen einem die Leute auch halt vors Fahrzeug, heute auch gehabt, hab noch ne Vollbremsung gemacht aber irgendwie musst der Panzer den noch angeditscht haben, tot. Passiert, ist Pech.
Beim Heli hab ich nur die Erfahrung, das man mit dem Sinkflug aufpassen muss, ich bin mal grad runtergegangen als einer ausgestiegen ist, der wurde ganz dezent geköpft ^^

Sowas passier aber auch nur mir, das waren so 200 Meter entfernung, er stürzt ab ich will rennen zack nimmt noch 2 andere mit xD
Was anderes:
ICh weiss net was das wahr aber sah aus wie ein Zaun der auf mich draufgeflogen ist, bin natürlich verreckt^^
Das mit dem JetSki ist auch ganz net, ein Gegner fährt über ein Hügel springt ab das Teil genau auf mich. Ich will gar net wissen was ich noch alles ins Gescht bekomme xD

Also ich versuch schon ewig mit nem Heli einen Roadkill hinzubekommen...hat das schon jdm geschafft?^^
Spiele in letzter Zeit nichtmehr so viel,weil ich seit dem letzten Patch das Spiel nichtmehr so toll finde...
Man brauch viel zu viele Schüsse um jmd zu killen.
Findet ihr das auch so?
Als Sniper steht jmd ca. 20-30 Meter von mir weg und ich treffe ihn mit M95 + Magnum Munition oder wie das heißt und der lebt noch o.O
Oder son Typ sitzt am Flak ,ich mach Mörserschlag dorthin,er weird einmal getroffen,ich treff ihn einma noch mit meiner M95 und der steht noch

Einen Roadkill mit dem Heli hab ich mal durch Glück hinbekommen^^
Wenn du Hardcore spielst, dürftest du eigtl nicht so große Probleme haben, den Gegner zu erledigen.
Ich spiele ausschließlich Hardcore, da ich ich bei non Hardcore fast immer ein ganzen Magazin leerschießen musste, dass der Gegner endlich gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie wurde ich von einem Heli durch Roadkill gekillt, bis ihr hier das als Thema habt.:motz:

Hab grad ein älteres Bild gefunden :P War ne super runde !

full

Hab mit dem JetSki eienn Doppelkill hinbekommen xD
Ich habe mit meiner Drohne unseren eigenen Heli erwischt oO Ich schieß die Rakete ab dann fligt unsere Heli genu drunter^^ Naja den feindliche hatte ich auch runtergeholt^^

Mir würde mal interessieren, nach was die Schadensangabe je Waffe eigentlich genau aussagt. Ist das in je 5 Schuss angegeben oder nach was kann man dies bemessen?

Mir passsiert oft, dass ich als St Soldat gegen einen Sani mit em MG oft den Kürzeren ziehe. Von kleine und bis zu mittleren Entfernung.

Wie ist das eigentlich mit den Panzermienen? SInd die noch da wenn ich drauf gehe, oder haben die keine Wirkung mehr? Habe noch nicht einmal ein Kill damit xD

Bleiben da. Aber du kannst nur eine bestimmte Anzahl von ihnen hinlegen, glaube um die 5 oder 6. Irgendwann werden die alten (sofern sie noch nicht hochgegangen sind) von neu gelegten ersetzt.

Das mit dem Liegenbleiben der Minen, ist auf Arica Harbor im Rush-Mode sehr nützlich. So nimmt man als Verteidiger am Anfang den Engineer, legt seine Minen auf die Zufahrtsrouten der gegnerischen Abrams. Dann wechselt man zu einer anderen Klasse und abunzu fährt ein Gegner über die Minen und man bekommt noch Punkte.

Habe auch noch das Glück 0 Kills damit zu haben :daumen2: Aber schön das die liegeb bleiben und nicht wie bei BF2 verschwinden ! Werd ich mir mal merken.

Zurück