Versuch mal den Grafikkartentreiber zu updaten. Bei mir hatte ich immer nen BtD Bug. Mit nem anderen Treiber läufts jetzt. 
@Maschine311: Man merkt es wirklich ob jemand vorher CoD oder BF2 gezockt hat. Die die mit dem eigenem Squad gehen und zusammen die Flags holen sind BF2 Spieler. Der Rest ,der meistens campt (ok gabs bei BF2 auch^^) oder immer nur sich selber mit Muni oder Medicpacks versorgt ,sind definitiv CoD Spieler.
@nyso: Vorallem auf HC Servern sind viele Sniper. So ist mir das bis jetzt aufgefallen. Aber ich ärgere mich auch immer ,wenn NUR Sniper unterwegs sind ,mehr oder weniger.

@Maschine311: Man merkt es wirklich ob jemand vorher CoD oder BF2 gezockt hat. Die die mit dem eigenem Squad gehen und zusammen die Flags holen sind BF2 Spieler. Der Rest ,der meistens campt (ok gabs bei BF2 auch^^) oder immer nur sich selber mit Muni oder Medicpacks versorgt ,sind definitiv CoD Spieler.
@nyso: Vorallem auf HC Servern sind viele Sniper. So ist mir das bis jetzt aufgefallen. Aber ich ärgere mich auch immer ,wenn NUR Sniper unterwegs sind ,mehr oder weniger.




,ich hasse ihn.
. Hoffentlich kommt bald der 10.5er, auf dass die Probleme endlich beseitigt sind
.