Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
also ich habe bei einfach jedem Spiel immer vsync aktiv ... find ich persönlich besser .. liegt villt an meinem Monitor .. aber mit konstanten 60 fps wirkt das Bild für mich deutlich besser als ein hin und her zwischen 80 und 120
 
Am meisten Stabilität bring immer noch Grafikpower, oder täusche ich mich da? Habe noch nie meine Frames limitiert.
Mein BF4 läuft mit rund 110 FPS auf Mittel (GTX670), bei einem Kollegen läuft es mit rund 80 FPS auf Ultra (GTX780). Bei Ihm läuft es eindeutig stabiler als bei mir. Er hat allerdings auch mehr Prozessorpower unter der Haube.
Wahrscheinlich liegt das dann doch eher am I7 gegen meinen FX6300 :ugly:
 
Wenn du bei dir wie eigentlich im MP besser ist alles auf niedrig setzt ausser die mesh quality sollte deine auch über 70 bleiben.
Ich nutz Sweet FX und die user.cfg um die fps auf 90 zu limitieren und gleichzeitig anzeigen zu lassen(ist rechts oben, stört mich nicht)
Und da seh ich selten mal was anderes als die 90 stehen.
 
Gut das das Thema hier mal angesprochen wird.
Ich spiele nämlich auch mit Adaptive Vsync.
Denn: Mit Framelimiter habe ich ständig Mikroruckler, die es für ich unspielbar machen. Hat das noch jemand?
 
Dafür gibt's Framelimiter...

joa .. aber bei mir klappt's mit vsync hervorragend ..

Aber nicht bei BF4 :schief: - damit wirds im Multi fast unspielbar - jedenfalls für mich!

joa hab ja extra dazu geschrieben dass es mir persönlich mit vsync halt besser gefällt ..

läuft eh bei jedem je nach Hardware Monitor und Betriebssystem anders .. und dann empfindet jeder das Bild auch noch anders als "Perfekt" .. also von daher ist die Diskussion eh überflüssig .. lasst uns zocken :D jemand grad Zeit und Lust ?
 
Ich würde gerne mal den Multiplayer bei Gelegenheit antesten, gibt es denn "Seniorenserver".... ? :ugly::D;)

:D da lässt sich ebstimmt was finden

Lust ja, Zeit nein. Sitze noch im Zug :D.
Wie lange bist du heute abend online?

Heute leider net mehr so lang ... aber morgen sicher wieder :D

hab noch semesterferien... da ist man eher mittags am zocken .. und gegen abend unterwegs ...wenn mein Semster beginnt läuft das ganze dann wieder andersrum xD
 
Wie es hier 90% nur um technische Probleme geht .. Macht ja gar keinen Spaß mitzulesen. :D

Wer von euch folgt denn eigentlich dem fabian siegesmund alias BattleBros auf YouTube? ;)
 
Danke für die vernünftigen Antworten ;) aber eine Lösung ist trotzdem noch nicht gefunden..

Bloß..wie kann ich als Entwickler Vsync in ein Spiel als Funktion anbieten dessen Auswirkung einfach negativ ist?

Bei BF3 hat Vsync einfach perfekt funktioniert. 60fps durchweg und ein butterweich flüssiges Spielerlebnis.

Bei BF4 haut es mal wieder nicht hin. Wahrscheinlich ist es 'noch' ein bug?!

Schlimm finde ich es jetzt nicht ohne Vsync zu zocken aber ich wollts mal ansprechen da es mir sufgefallen ist, was ja eigentlich nicht normal ist ;)

PS: wäre gern bereit mit euch ein Ründchen zu zocken
Name: roNskI32
 
Vielleicht spart er sich die Aufnahmen für ein Tutorial :D

Ich bin vor 22 Uhr nicht zu Hause, aber wer dann noch Lust auf eine Runde BF4 hat, kann mich ja mal adden.
Ist der gleiche Name wie hier im Forum.
 
Ist mein Lieblings-Lets-Player. Super Typ. Macht dann richtig Spaß auf Battlefield allerdings mit nem guten Squad der zudem mit einem im Teamspeak ist!
 
Apropos, vielleicht hast du ja mal Lust mit uns zu spielen. ;) Ja, gerade die Squadgespräche sind immer herrlich, gerade, wenn HptmKloss wieder den koreanischen Killerfinger auspackt, haha. :D

Ja sehr gerne so ein SBS ala PCGHX-Squad wäre doch echt ne geniale Sache oder ? ;)

Oder wie im aussault-tutorial: oder wie hptm kloss der belebt sich einfach wieder selbst!
*tränen gelacht :D !
 
Zurück