Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
3 CDs installiert, Updates installiert. Spiel auf Origin angeklickt, Browser geht auf und präsentiert das Optionsmenü. Kampagne angelklickt - danach popt ein Fenster mit dem blinkenden Cursor auf, das wars... mehr tut sich nicht.
Origin im Spiel mal deaktiviert? Was steht im Battlelog in dem blauen Balken?
Das Spiel schonmal über die Desktopverknüpfung gestartet?
Dann sollte sich das Hauptmenü öffnen.
 
Ich check das heute Abend mal. Wie gesagt - bislang bin ich nicht weiter als bis auf die Startseite/Battlelog gekommen, beim Klick auf Kampagne öffnet sich ein leeres schwarzes Fenster mit Blinkendem Cursor.

Ich fang wieder an Tetris und Mario zu spielen, da brauche ich nicht jedes mal den halben PC umzukrempeln nur um das Spiel zu starten...:D;)
 
3 CDs installiert, Updates installiert. Spiel auf Origin angeklickt, Browser geht auf und präsentiert das Optionsmenü. Kampagne angelklickt - danach popt ein Fenster mit dem blinkenden Cursor auf, das wars... mehr tut sich nicht.

das gleiche hatte ich auch , egal ob Multiplayer oder Kampagne :wall:

Meine Lösung : MSI AFTERBURNER ausgeschaltet und es läuft und läuft....:daumen:
 
Oder eben Origin im Spiel deaktivieren, die funken sich nämlich meistens in die Quere.
das war eh schon eingestellt, ausserdem mit dem EA Support diverse Ports unter windows für BF freigegeben. Geholfen hat nur die deaktivierung des Afterburners. Auch TITANFALL oder plants vs zombies garden warfare liessen sich erst nach Deaktivierung des Afterburner zocken. Vorher hatte ich schon alles neu installiert ( Spiele, Treiber etc.)
 
Problem gelöst. In Origin das Spiel gelöscht und noch mal komplett neu heruntergeladen und neuinstalliert. Bin ich froh das ich eine 100Mbit-Leitung habe, spinnen Die....:ugly:
 
Moin die Herren ;)

Hab folgendes 'Problem'

Ich spiele ohne Vsync und alle restlichen Details auf Anschlag in FullHD. Läuft soweit Sahne..

Aktiviere ich Vsync dann fühlt es sich an als hätte man einen Inputlag. Bewewge ich die Maus kommt das Bild gefühlt später an - unspielbar!

Gibt es dafür eine Lösung das zu beheben?

Hab eine R9 290 Vapor-X

Gruß
 
Moin Leute ich habe ein Problem mit BF4.

Wenn ich das Spiel (egal ob Single oder Multiplayer) über das battlelog starte,
kommt zwar der Ladescreen, dieser kleine Button unten bewegt sich aber nur ganz langsam und wenn das Hintergrundbild wechselt laggt das so zur Seite.

Das dauert dann 5 Minuten, dann kommt der Ingamesound (auch verzerrt) und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm.
Dann nach par Minuten stürzt BF4 ab.

In BF3 habe ich dieses Problem gar nicht!


Woran kann das liegen?

Auf meinem alten Highend System lief es reibungslos.
Seit dem neuen geht es nicht mehr.

Ich habs komplett runtergeschmissen und neuinstalliert, geht nicht, updates gezogen (keine verfügbar)

Chipsatztreiber ist der aktuellste
Grakatreiber ebenfalls

hat noch wer eine Idee?
 
Hast du Origin ingame deaktiviert?
Wenn nein, mach das mal (Rechtsklick aufs Spiel, Game properties sollte es in Origin sein).

Das hat mich einfach endlos in dem Ladescreen hängen lassen.
 
Hast du Origin ingame deaktiviert?
Wenn nein, mach das mal (Rechtsklick aufs Spiel, Game properties sollte es in Origin sein).

Das hat mich einfach endlos in dem Ladescreen hängen lassen.

Das klingt nach einer Lösung die ich noch nicht ausprobiert habe.

Habe in einem anderen Forum auch eben gelesen, dass das helfen soll und genau die probleme macht die ich habe.
Selbes problem habe ich auch bei Titanfall, da solls wohl auch helfen.

probiere ich nach der Arbeit mal aus dank dir :-)
 
Zurück