H
hulkhardy1
Guest
Ja wenn der stabiel so hoch bei dir läuft, ist natürlich erfreulich den dadurch wird die Verbindung zum L3 Speicher auf der CPU beschleunigt aber 1.46Volt ist schon ganz schön hoch. Ist zwar von AMD biss 1.5 Volt zugelassen aber ich persöhnlich geh nicht über 1.425 Volt hinaus. Dein CPU Kühler ist zwar jetzt nicht so dolle aber für 25€ annehmbar. Hast du mal versucht den CPUNB Takt mal drastisch ab zu senken, dann müsste die CPU auch weniger Strom benötigen um auf dein 3800MHz zu kommen aber du hast schon recht das kostet Leistung also wenn die Temperaturen bei Prime95 noch unter 62 Grad bei dem Wetter bleiben ist bei dir alles im grünen.
).
! und bekommen hab ich den jetzigen, na gut hab mir dann gedacht der is auch net von schlechten Eltern und dann hab ich den halt behalten. wie mans macht ists verkehrt! 





