@knoedelfan, die Einstellungen für den HT Bus befindet sich unter dem Punkt "K8 <-> HT Speed". Bei mir ist der maximale Wert 1800MHz aber da du ja einen offenen Multi hast kann sein das du höhere Werte einstellen kannst. Bein dern NB ist es ja änlich ist bei mir maximal 1800MHz möglich mit einer CPU mit offenen Multi kannst du auch höhere Multis auswählen. Ich erhöhe den HT Takt durch durch den Referenz Takt (früher FSB). Ich hatte schon einen Ref.Takt von 270MHz und HT Takt von 2400MHz lief damals stabiel, nur leider hab ich keinen Geschwindigkeits Benchmark gemacht ums zu testen. Das wichtigste ist aber das der HT Takt niemals größer sein darf als der NB Takt, sonst stürzt dein System sofort ab.
Mal sehen vieleicht mach ich Morgen oder so mal die ersten Benchmarks aber die eigentlichen Tests werd ich am Wochenende machen, denn ich denke das wird bestimmt ein paar Stunden gehen bis alle möglchkeiten durch sind. Werde dann auch ne Exel Tabell erstellen, das ist übersichtlicher. Ja @knoedelfan den Reset Knopf werden wir bestimmt mehrfach brauchen zum Glück ist der bei unserem Board ausen angebracht. Ha ich freu mich fast schon auf die Bench Aktion, könnte echt interriesant werden.