knoedelfan
PC-Selbstbauer(in)
Gelöscht von knoedelfan
Zuletzt bearbeitet:

Ich meine das ich mal bei Palit bzw. Gainward gelesen hab, dass sie auf irgendeiner Karte den SLI Anschluss ein paar mm nach rechts verschoben haben, so dass SLI bei starren SLI Brücken nur mit baugleichen Karten von Palid / Gainward möglich ist, sofern du also später auch TriSLI in Betracht ziehst solltest du das vorher irgendwie klären (z.b. bei einer anderen GF nachmessen)
Ansonsten, laufen sollten die Fermies in jedem Fall, und ich denke auch am SLI werden die nicht so viel ändern das das auf dem Board nicht mehr läuft. Auf der Zukunfstsichereren Seite bist du natürlich mit einem AM3 Board, aber da läuft eben kein SLI mehr, zudem ist beim CIIF mittlerweile so ziemlich alles sehr ausgereift und bugfrei (Treiber, BIOS etc.)
Und investier kein Geld in 1066er Speicher, ich bereue es mittlerweile selbst, dass ich mir das Geld nicht gespart hab. Ob 1066er läuft oder nicht ist ein echtes Glücksspiel, und wenn du je auf 8GB aufrüstest und alle Slots belegst läuft es erst recht nicht mehr.
Andere Frage: für welche Spiel, die unter Vista/7 nicht laufen, braucht man ein SLI aus 2*GTX260? Eine sollte doch für die alten Dinger ausreichen![]()

dafür musste ich die dann immer wieder erst rausziehen