Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
Also das die G.SKILL nicht mit 1600 laufen, bei Mischbetrieb mit A-Data 1333 dürfte wohl jeden klar sein!

Zuletzt bearbeitet:

Sehr unwahrscheinlich. Entweder es startet oder "pfeift" beim Booten. Kaputt geht dabei nichts.Bevor ich das Nigelnagelneue Board usw. in die ewigen Jagdgründe schicke

Hi,
weiß einer schon ob auch die Ivy Bridge CPUs auf dem Board laufer sollen/werden??
MfG
Da ist rauszulesen das die Ivy Bridge auf jeden Fall auf den P67 Mainboards nach UEFI Update laufen werden.