[Sammelthread] ASRock Fatal1ty P67 Professional

das aus der Fatal1ty serie, is im grunde das selbe wie ein P67 von den daten oder gibts da doch ein unterschied,
was ich weiss ist das der graka kern auf cpu benutzt werden kann und was anders ist mir jetzt nicht auf gefallen

tut es not windows komplett neu aufspielen zu müssen odr kann man es mit der P67 installation lassen
 
Naja nur Kleinigkeiten, größter Unterschied ist wohl PCIe 3.0 (allerdings nur mit Ivy Bridge) und dass er die integrierte Grafikkarte ansteuern und ausgeben kann.

Ob du neu installieren musst, kann ich dir nicht sagen. Früher hat Windows sehr empfindlich auf ein MB-Wechsel reagiert. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Empfehlenswert ist es denke ich in jedem Fall, da du dann auch nur die korrekten Treiber installierst und du kein "unsauberes" System weiterbetreibst.
 
Was Länge währt wird gut.

Hier endlich das lange ersehnte UEFI Update für Fastboot/Secureboot und Spreicheroptimierung für das ASRocks Fatal1ty P67 Professional (P67). Ist vom der offiziellen Deutschen ASRock Supportseite.

http://forum.pctreiber.net/attachment.php?attachmentid=770&d=1369159648

Aber Achtung!

Bitte schauen ob es den B3 Aufkleber am PS2 Port hat!

Wenn nicht, kann/darf das BIOS nicht auf B2 Stepping Chipsatz aufgespielt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. Wäre mir (dank Wakü) auch fast zu viel Aufwand... naja mal freundlich anfragen.

Wo hast du denn das BIOS gefunden? Ich hab auf der ASRock Seite nichts dazu gefunden!? 3.10 als stable und 3.19 als Beta, mehr hab ich nicht gesehen...
 
Zurück