[Sammelthread] ASRock Fatal1ty P67 Professional

mein board hat jetzt endgültig den geist aufgegeben, beim einschalten des pc springt alles kurz an und geht wieder aus, konnte zum glück mit fastgleicher hardware testen.
kennt sich einer mit dem rma ablauf aus wie langen es dauert was die da benötigen.
 
Am besten ne Mail an den Support (bei mir haben die generell recht flott geantwortet), die werden dir dann schon erklären wie das am besten abläuft.
 
Aber es ist auch ein Update für Intel option ROM (11.5), marvell & Realtek Lan firmware

Und schaden kann es ja nichts. Bei mir läuft es jedenfalls.

Hoffe auch das bald die Windows 8 UEFI kommen.
 
hab mir auch das neue raufgemacht weil es meine Matrix nicht gefressen hat läuft perfekt bis jetzt ......:daumen:
hab mittlerweile 4 Asrock Boards am laufen und keine probleme .....
 
Hi, bin seit 3 Tagen inhaber von diesem Mama-Brett.

Hab seit Gestern win8 drauf & die led-anzeige sagt mir "40" ?!
 
Ich kann gern 'n Foto von machen?! :D


hier das Foto :-)
 

Anhänge

  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    841 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Okay, okay, ich glaub's dir ja ^^
Aber im Handbuch seh ich da trotzdem keinen Eintrag zu!? Hast du denn irgendwelche Probleme oder funktioniert alles normal?
 
Oh, das hat sich ja doch ganz schön gezogen bei dir :( Welches hast du nun bekommen, das mit oder ohne "Fatal1ty"-Zusatz?
 
Zurück