[Sammelthread] Anno 2070

Ich habe mir Anno 2070 vorbestellt und die Codes bekommen, jedoch plagt mich seit ich die E-Mail erhalten habe folgende Frage: Da man die Codes nur ein einziges Mal benutzen kann, währe es im Bereich des Möglichen und natürlich auch legalen alle Dateien des Spieles zu backupen und auf einem zukünftigen PC mit der Anno-Aktivierung die Zusatzinhalte zu (re)aktivieren?

Ja die Seriennummer des Spiels un alles was dazugehört wird unter deinem Ubi Account gespeichert, so kannst zwar nur du die Seriennummer benutzen (außer du verkaufst deinen Ubi Acc mit dem Spiel) aber alles bleibt dir auch erhalten.

ah, okay. :D Und ich dachte die Extras könnten nur für eine Installation genutzt werden und dann nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mir den Patch manuell runterladen, weil ich keine Verbindung zum Ubi-Server bekam. Also 532 MB runtergeladen und installiert. Jetzt frage ich mich, wozu war noch mal der UBI-Launcher und Auto-Patcher, wenn es manuell besser, bzw. erst funktioniert?

kumpel der mich seit wochen damit nervt das anno ja endlich und bald kommt hat es vorhin zurückgeschickt weils irgendwie zum "§/$#!? sein soll, der war aber am handy so angepisst das ich nicht verstanden habe was nun genau los war :ugly:

Hab mir das Spiel auch gekauft und finde es sehr gut. Endlich wieder mal ein schönes Spiel mit Endlosmodus. Jedoch plagt mich hier schon das erste Problem. Eventuell sollte ich dazu schreiben das ich die Kampagne noch nicht angespielt habe - vielleicht wird einem da ja etwas erklärt, was mein Problem im Endlosspiel beheben könnte.

Also, ich baue so vor mich hin und kurz bevor ich bei 150 Bewohnern bin - also recht am Anfang - erklärt man mir, dass keine Nahrung (Fisch) mehr da ist. Bewohner sind natürlich super sauer und so hauen alle von der Insel ab. Aber im Lager sind 50t Fisch. Warum zum Teufel ist das so?
Bis kurz vor dieser Grenze ist alles super. Bewohner sind happy und alles ist schön. Woran kann das liegen? Eventuell weiß da ja jmd Rat.

Hier mal ein Screenshot aus Neo Skullz Krise. Man beachte die Details auf den Texturen! ;)

Neo_Skullz_Krise01.jpg

Ich hab ne Frage: Wie bekommt man Items in die Multiplayer-Arche, wenn ich richtig verstehe geht das wohl nur im Endlosspiel, was mich nun ein wenig verwundert, da ich bisher nur Kampagne und Einzelmissionen gespielt habe, und trotzdem 2 Items in meiner Multiplayer-Arche gesockelt sind.

edit:erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das man die Missionen "Schwarzes Gold" und "Mit allen Mitteln" nur im Multiplayer lösen kann. Falls jemand die Spielen möchte einfach mich adden "Axxo0911".

Würde ich mal tippen, im Zweifel einfach mal ausprobieren.

Hat schon jemand das Szenario "Machtspiele" geschafft?
Wo Lady Keto mir ihrem Schiffsträger nach 2 1/2 Stunde ankommt und alles wegballert, was man hat?

Zu lady Keto fällt mir auch nichts ein, die macht mich andauernd nackig :ugly:

Robonator müsste als erstes Postprozessing auf niedrig stellen, und wenns immer noch nicht läuft mal seine Komponenten preis geben und sagen in welchen Szenarien es denn hakt.

Schon doof wenn man keine Signaturen sieht^^

Dass es mit dem System auf hohen Settings net ganz oder nur knapp rundläuft kann ich nachvollziehen, aber dann müssten sich die FPS wenigstens durch senken der Details erhöhen lassen.

Zu lady Keto fällt mir auch nichts ein, die macht mich andauernd nackig :ugly:

Robonator müsste als erstes Postprozessing auf niedrig stellen, und wenns immer noch nicht läuft mal seine Komponenten preis geben und sagen in welchen Szenarien es denn hakt.

Endlosmodus und meine Hardware solltest du eigentlich entweder in meinem Profil oder in meiner Signatur finden ;)

btw wo gibs eigentlich Bauzellen? Und sehe ich es richtig das es keine "Händler" mehr gibt, die dein Kontor regelmäßig besuchen und dir z.B. etwas verkaufen?
Die Bots im Spiel kommen auch nie um zu handeln.

Bauzellen gibts unter den Arbeitergebäuden (1. Stufe) und eigentlich sollte passiver Handel mit den meisten NPCs möglich sein.

Zurück