[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Fairerweise vergleich man schon Top-Chipsatz vs. Top-Chipsatz und nicht Top-Chipsatz vs. Budget-Chipsatz. Also 990FX vs. Z68.

Und um den Stier mal bei den Hörnern zu packen: Für 100,- +/- 10,- Euro bekommst du sowohl ein gutes Z68-Board als auch ein 990FX-Board.
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Seit wann ist ein Sockel ein Chipsatz? :ugly:

Zur Leistung auch nicht: SNB-E ist mal gepflegt über 50 Prozent schneller als ein X6 1100T ...

Das ist aber gar nicht mal so abwegig , so Star kann man das heute auch nicht mehr sagen die grenzen sind doch fliessend geworden denn laut AMD ist ja Llano nun Mainstream und das ist ja auch ein eigener Sockel ... :)

mfg F-4
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Naja, ein Auto was 200kmh Fahren tut kostet 500% weniger als eins was 300kmh drauf hat (sind auch nur 50% mehr Leistung) so ist das Leben halt .:D
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Bitte nicht wieder ein Autovergleich. :D
Ein 300km/h Auto hat Probleme eine ganze Familie zu transportieren. :schief:
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Also top Chipsatz wäre ja dann 1366 bzw. bald 2011. Und da muss man wohl nichts mehr zu den Preisen sagen.

Das wäre dann der X58, welcher aber für eine ganz andere Plattform ist. Nach einigen Wochen war ein X58-System auch nicht mehr so extrem teuer.

Bitte nicht wieder ein Autovergleich. :D
Ein 300km/h Auto hat Probleme eine ganze Familie zu transportieren. :schief:

Das würde ich nicht sagen. Da gibt es schon das ein oder andere Fahrzeug, dass das kann. :D
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

habe gearde gelesen, das der BD immo in allen Bensches hinter SB ist, und dort auch bleiben wird, sollange der Win Patch nicht da ist, der es Windows ermöglich die Technik auf der BD aufbaut auch zu nutzen, dann allerdings schaut es für den SB und auch SB-E echt Böse aus! Was meint ihr, versucht Intel da vieleicht auch MS zu beeinflussen diesen Patch zurückzuhalten ?
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

ein patch für Windows macht kaum Sinn. Sei smt ist eigentlich alles enthalten, was man brauch. Da sollte wirklich nichts großes mehr kommen. Vielleicht 1-3%, aber nicht mehr.

Das mit den benches musst du mir aber zeigen, es gibt nämlich noch keine Tests einer retail Version.
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Die Preise passen zu allen, aber nicht zu einer Performance auf Höhe von SNB-E mit 6C/12T ...
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

habe gearde gelesen, das der BD immo in allen Bensches hinter SB ist, und dort auch bleiben wird, sollange der Win Patch nicht da ist, der es Windows ermöglich die Technik auf der BD aufbaut auch zu nutzen, dann allerdings schaut es für den SB und auch SB-E echt Böse aus! Was meint ihr, versucht Intel da vieleicht auch MS zu beeinflussen diesen Patch zurückzuhalten ?

An einen solchen "Wunder-Patch" - UNABHÄNGIG davon was Bulldozer aktuell wirklich kann - glaube ich nicht.
 
Zurück