[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

habe gearde gelesen, das der BD immo in allen Bensches hinter SB ist, und dort auch bleiben wird, sollange der Win Patch nicht da ist, der es Windows ermöglich die Technik auf der BD aufbaut auch zu nutzen, dann allerdings schaut es für den SB und auch SB-E echt Böse aus! Was meint ihr, versucht Intel da vieleicht auch MS zu beeinflussen diesen Patch zurückzuhalten ?

Welche Benches?
Ich kenne keine, die offiziell sind.
Wenn Bulldozer bei 266 Dollar beginnt, also 270€ in Europa, kostet er das, was auch der i7 2600 kostet, also weiß man in etwa wer der Gegner des Bulldozer sein wird: Die Intel Quads.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

ihr werdet sehen, der Patch kommt, und dann brennt der Bulldozer alles weg!

Ich fänd's nicht gut, wenn der Bulldozer meinen PC und alles (darin) weg bremnt ... wollte mir eigentlich einen zulegen :ugly:

Was denn - Du und ein Bd?
Hätte Dich eher für 'nen Intelfan gehalten - so kann man sich täuschen!

Grüße

Jochen

Ich kaufe seit jeher Leistung und Perf/Watt ... von XEs mal abgesehen. Das begann beim Athlon XP/64 über Core 2 bis Core i7. SNB will ich nicht, SNB-E ist mir zu fett (jaaaa, man wird alt und giert nicht mehr so nach fetten CPUs, lieber eine HD 7970 oder GTX 680) und daher wird's wohl ein Bulldozer.

OK, dann hat aber Intel auch selbst Schuld, wenn sie Kunden wie dich verlieren, weil die eine Plattform Murks und die andere zu teuer ist.

Die werden's überleben bis evtl. Ivy Bridge ... oder Bulldozer II :P

BD I wir euch noch alle umhauen ! Die Benches bisher sind doch alle gefakt!
Das wird wie P4 vs Athlon64 !

warts ab, BD kommt, der patch für Win kommt, und dann wird AMD das Problem haben die dinger so schnell zu "Pressen" wie sie über die teke gehen!
die Preise werden nicht lange so niedrig bleiben, weil sie nicht verfügbar sein werden!
kleine Info, ich Wohne bei Dresden! der rest ist schweigen !:D
(AMD hüllt sich nicht ohne grund in schweigen, die grinsen jetzt schon da!):daumen:

Vielleicht hüllt sich AMD auch nur deswegen in Schweigen, weil sie hoffen, noch irgendwie die Kurve zu kriegen, bevor alle genau Bescheid wissen und das Gelächter losgeht. :D

Ich denke Amd lässt so wenig Infos raus weil sonst bis zum Release die Verkäufe stagnieren würden :D

ich sage nur "die unbekannte BD CPU hatte 2 Module!"
das zur leistung gegen den i5 2500!

Zurück