[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Ich war schon mal bei AMD in den Fabs und hab da nichts gesehen, was mich umgehauen hat. :D

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Ist aber Schon Krass das manche hier noch immer nicht schnallen das ohne Patch der Leistung Sinnvoll verteilt der Bulldozer bei 1-4 Kern Anwendungen nahezu den gesamten Turbo Vorteil verschenkt und der wird mehr ausmachen als 2-3 % darauf kann man Sicher Wetten !
Wobei einige ja sagen das wuerde die Hardware selbst machen , was ich nicht ganz glaube , ohne OS unterstuetzung geht ja nicht einmal das CnQ und Turbo Core ist doch auch nicht viel anders ...

mfg F-4

ohne patch ist er wie in bekannten vorab benches, aber mit patch (beta) geht die Post ab !
es werden dann übriegens 16 threads angezeigt!

Prost!

also Rudiratlos, ich würde mal sagen, du hast absolut keinen Schimmer. So etwas wie 4 threads auf einem Modul wäre per softwaredeveloper guide schon längst bekannt.

bereits deine anderen aussagen waren recht unglaubwürdig, das ist aber unmöglich, es sei denn du meinst einen öfteren mit 8 Modulen, und das ist dann auch absolut zu erwarten gewesen, das der deutlich schneller ist als ein SB mit 4 Kernen.

sorry, wenn ich das jetzt sage, aber das hört sich einfach nach stumpfen fanboy geplapper an

nein!

und den habe ich auch zum Testen hier !:P >FD8150FRGUBOX<

aber darf noch keine werte Posten !

Zurück