• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche gaaanz einfaches Handy ohne Simlock

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich suche nach nem günstigem, einfachem Handy... muss nichts besonderes können... mp3 Funktion wäre nicht schlecht ... aber eigentlich auch unwichtig. Soll später per Prepaid-Karte genutzt werden, daher bitte nur Geräte ohne Simlock anbieten.

Würde bis 20€ ausgeben...
 
Hm... klingt interessant...
Ist aber das schwarze, oder? Wie ist der Zustand? Kannst ja mal nen Pic posten, wenn du Zeit hast...
 
Hier paar Bilder, das original Kaver ist mit dabei, wenn du weiteres Zubehör wünscht müßen wir nochmal verhandeln, da wären Schnelladegerät, Kopfhörer, DKU5 Kabel Daten zwischen PC und HAndy austauschen, die Software und alle möglichen HAndbücher und alles in originalverpackung.

Die Kratzer sind nur auf dem Gehäuse, Display 1A, Original Nokiaakku hält auch nach der langenzeit noch über eine woche(ist noch der Erste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Nokia 6230, ist auch in einem guten Zustand, viele Covers sind vorhanden, also pink, blau und grau müssten es sein, dann noch 256MB Karte, OVP und CD, Handbücher und die Sachen. Ladekabel ist auch dabei, Kopfhörer müsste ich suchen.
Und das grau Cover ist ganz neu, bei den anderen sind ein paar Kratzer drin^^

Was wäre es dir Wert?
 
Das Motofone F3, LG KP100, Samsung SGH-B130, Sony Ericsson J132, Nokia 1209 gibt es neu zwischen 30 und 50 € (nicht von mir, sondern in diversen Internetshops). Google Dir die Infos, die Du brauchst. Empfehlen würde ich noch das Nokia 1680 für 56€ (laut Mobilfunkmagazin "Connect").
 
Hätte hier ein Nokia 6610i und ein 6610 (Riss im Cover über dem Display)
Beide mit Ladegerät und evtl. auch Headset
Erstes für 15 inkl. und das 6610 für 10 inkl.

lg
Nichtraucher91
 
Hätte en Benq siemens s88 mit 256 mb karte hat kamera MP3 und Blaudoof für 12 euro incl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück