• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Meinpcistplatt
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja, hab ich bekommen und gelesen. Habe nur gerade kein Internet, deswegen musstest du ein bisschen auf die Antwort warten ;)
    Genaueres gleich per PN
    Jo, habe ich bekommen. Ich hatte nur die letzten Tage dank der Telekom kein Internet mehr :(
    Antwort kommt gleich ;)
    Hi,

    Wie siehts bei dir so aus?
    Ich habe gestern die Freiplatzsaison wieder eröffnet! Trotz der Kälte war das genial! :)
    Hi,
    wie gewünscht dein positiver smiley: :) ;)

    ich bin im Moment verreist und deswegen auch solange nicht mehr online gewesen. Am Sonntag bin ich wieder da und dann gibt es auch wieder häufiger positive smileys von mir ;)
    Schade dass unser Kontakt so eingefroren ist, liegt aber wahrscheinlich auch an den Problemen in der IG. Da beteiligt sich ja leider niemand mehr :(

    Ich würde mich freuen, wenn wir trotzdem noch 'n bisschen über den schönsten Sport der Welt reden könnten. Vllt. wird es dann auch irgendwann wieder was mit der IG...
    die BBL wird im Free-TV übertragen, würde ich nicht gerade in meinem bequemen Sessel sitzen, würde ich jetzt Freudenssprünge machen!

    p.s. Für die Saison müssen wir uns mal ein neues Konzept für die IG ausdenken, die EM-Berichterstattung hat ja nicht gerade viele interessiert :(
    Hmm, ich hab ihn noch nicht spielen sehen aber seine Staats sind ja schonmal ganz ok, aber Yao wird er nicht ersetzen können. Auch finde ich es schade das Dikembe Mutombo aufhören musste. Er war ja der frühere Yao Ersatz.
    Aber ich bin sicher Housten wird auch im nächstem Jahr wieder in die Playoffs kommen auch wenn sie nicht so gut spielen wie im letzten Jahr. Zumindest wenn T-mac im nächstem Jahr wieder "100%" erreicht *hoff Aber mit Rick Adelman haben sie ja auch einen guten Coach und Housten besteht ja Gott sein Dank nicht nur aus den 2 verletzten Superstars.:)
    Bei mir ist das Feld nicht verschwunden, es funktioniert auch einwandfrei, konnte ich gerade testen. Muss bei dir wohl an Adblock liegen...

    p.s. Ich habe mal wieder einen neuen Blogeintrag, außerdem fehlen mir Ideen, vllt. hast du ja 'nen Tipp für mich ;)
    Hey,

    was ist los? Bist du nochmal weggefahren?
    Kaum bin ich wieder da bleibst du offline :(

    Meld' dich mal wieder!
    Fighter ist doch schneller wieder gekommen als ich gedacht hab:daumen:, lösch bitte mal meine Doppelpost in "Allgemein".
    Ich kann zum Ridoranda-Katarakt fliegen, wenn ich will, und hab bis jetzt 40 Mob-Hunts angenommen, von denen ich noch 4 oder 5 zu erledigen habe, außerdem hab ich 7 Esper und sowohl die Nabreus-Sümpfe als auch die Totenstadt Nabudis erkundigt, im optionalen Teil der Henna-Mine war ich ebenfalls kurz, zumindest in dem Teil, den man vom verwunschenen Wald aus erreichen kann. Ich würde alles in allem sagen, dass ich doch relativ weit bin.
    Da ich im moment sowieso mit FF12 beschäftigt bin, hab ich diesmal vom Kauf abgesehen. Außerdem hat mir ein Bekannter einen guten Tipp gegeben, wo ich meine CDs eventuell noch reparieren lassen könnte, was mir am liebsten wäre.
    Naja 29 Euro geht noch :) Aber für draußen ist er mir zu schade und in der Halle beim Verein haben wir Molten Bälle(die die alle Basketballvereine von Versicherung Ing-Diba bekommen haben. Find die richtig gut :)) Wir wohl nur mein Zimmer schmücken ;) Zur Ig was soll man da schon Posten ? (in den Sommerferien? Trads ? hab irgendwie nichts interessantes gehört) Aber wenn was gutes rein geschmissen wird werde ich meinen Senf dazugeben ;)
    Ja stimmt das mit Yao hatte ich schon fast wieder vergessen:( Vielleicht sollte sich Housten doch mal endlich noch von den Bankgefärten trennen. Das mit den Wechseln hab ich nicht mitbekommen! :what: , deshalb ja der Blog;)
    Danke!

    Jo, es sind genau die gegenüberliegenden, meine CPU hat mittlerweile 45°C im Idle...die WLP ist aber auch schon 1 1/2 Jahre alt ;) Müsste wohl mal erneuert werden. den Kühler sieht doch witzig aus, nur die Farbe ist mir zu pink :D
    sorry das du solange auf die Antwort warten musstest. Hat wohl irgendwas nicht rcihtig funktioniert...
    Mein Referat werde ich wohl morgen halten, ich berichte dir dann wie's gelaufen ist ;)

    Die Pushpins sind wirklich :ugly::evil::crazy::pissed:>:-|:hop::-$, mir sind schon 2 Stück abgebrochen, aber noch hält der Kühler und tut seinen Dienst :ugly:
    Wenn ich dich mal beraten darf, will ich dir gleich mal ein paar Tipps geben. Da du deine CPU wohl nicht übertaktest, würde ich den günstigen und guten Arctic Cooling Freezer 7 pro nehmen. Der ist sehr leise und relativ klein.
    Als Gehäuselüfter wenn du's gerne bunt magst :D die Xigmatek, sonst sind auch die Scythe Slip Stream 800 sehr leise.

    p.s. Das Gehäuse gefällt mir, ich habe nur irgendein Noname-Teil, will mir aber gerne (solange das Ged reicht ;)) den Xigmatek Midgard zulegen.
    Shit...ich hab's schon wieder verplant!
    Auf Eurosport läuft gerade das BBL-Finale --> TV an!
    Ich habe in der IG auch gleich mal meinen Senf dazugegeben ;)
    Wir feiern das einfach alles zusammen beim IG-Treffen...

    Die Xigmatek Lüfter sind so besonders, weil sie leise sind, und dabei orange Rotorenblätter mit weißen LEDs haben. Ich finde die sehen einfach geil aus, und ich brauche ohnehin Gehäuselüfter

    p.s. Ich habe mir gestern mal wieder einen neuen Basketball gekauft, den offiziellen Euroleague-Spielball, der kostet bei Karstadt jetzt nur noch 30€, da musste ich zuschlagen :D
    jetzt haben wir ganz vergessen die 2000 Zugriffe auf deine Seite zu feiern...dafür gibts dann bei 2500 'ne Riesenparty :D

    Weißt du jetzt noch irgendwas neues vom IG-Treffen?
    fahlste dich wieder fragst wo ich bin... Ich sag no so viel die Freude währte nur sehr kurz :( scheiß i-ned
    Ich habe auch mal wieder den Anfang verpasst, ist mir erst eben wieder eingefallen :(

    jetzt geht's aber vor den TV
    Hey,

    ich finde den Bog zwar ganz gut geschrieben, aber eig. sinnlos (was er anscheinend auch sein soll ;))
    PCGH braucht Werbung und wir sollen nicht immer nur nehmen, sondern auch mal geben...also finde ich die Werbung nicht schlimm, man stirbt ja nicht daran :D

    Nur glaube ich nicht, dass dein Kommentar (der ja nicht unberechtigt ist) irgendwas an dem Blog ändern wird, außer das ihn vllt. noch mehr Leute lesen

    Im Moment läuft Alba-Bonn auf Eurosport :daumen:
    Ansich war das Turnier ganz gut, aber wir waren ein Jahr älter als alle anderen und haben deshalb im Prinzip außer Konkurrenz gespielt...und dann machst es ja keinen richtigen Spaß :(

    Aber dafür haben wir dann schön hoch gewonnen xD
    Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf. Dass sie das ATB wieder einführen finde ich schon mal positiv. PS3 habe ich noch keine, aber die wird bei Bedarf einfach gekauft. ;)
    Sieht wahrscheinlich jeder anders, aber bei deiner Rechtschreibung kannst du dir das glaube ich problemlos erlauben! Ich finde es auch gut, dass manche Leute sowas in der Signatur stehen haben, machmal vergisst man solche Sachen einfach und dann gucke ich schell in deine Sig und weiß es wieder ;)

    p.s. Ich kann wieder Basketball spielen...endlich, ich hatte gestern schon wieder das erste Turnier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten