• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

Hallo, ich habe noch eine Gainward Nvidia GeForce 8800 GTS Grafikkarte PCI-Express 16x, 640 MB GDDR3 Ram ka ob die noch geht ....
 
Hi Marc

Hätte hier noch eine super funktionierende 4870 X2 von Sapphire im original ATI Look. Die Karte ist ein austausch modell aus der RMA, also quasi unbenutzt. Taktmäßig liegt das Teil im oberen durchschnitt. (840/1120 Mhz).

Wieviel würdest du dafür springen lassen:devil:

MFG
 
Hab hier och ne Voodoo 3 auf PCI. Ist bis zu ihrem Ausbau problemlos gelaufen, nurh alt diee üblichen Treiberschwierigkeiten.
Willst du sie? Wenn ja was würdest du locker machen?

mfg
 
Ich hätte bald ne HD3870 abzugeben, wenn ich die Tage ein neues NT habe
Daten:
Sapphire HD3870 (allerdings Single Slot)
OVP + Rechnung + Zubehör alles dabei
Knapp 2 Jahre alt.

Haste Interesse, wenn ja was würdeste zahlen?
 
Aus reiner Neugier: Wäre Interesse an einer 2900 Pro da? Einer der ersten Marge, die noch das 512 Bit Speicherinterface haben
 
Zurück