• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

Was ist mit einer Gtx 295er mit Watercool Heatkiller Wasserkühler??? Karte ist ca 4 Monate alt und von Asus mit nem Double PCB.

Hi Marc,

ich hab noch ne 6800 GT Ultra/2400 Golden Sample von Gayward
einiges Zubehör ist auch an Bord.
sogar die OVP ist dabei!

Wenn Interesse PN me...

@Marc bitte nicht böse sein weil ich keine Karte anbiete aber ein Tipp:
Die weiß unterlegten Grakas die du schon hast kann man fast gar nicht erkennen

@Marc bitte nicht böse sein weil ich keine Karte anbiete aber ein Tipp:
Die weiß unterlegten Grakas die du schon hast kann man fast gar nicht erkennen

Wieso sollte er böse sein, hab jetzt erst gesehen das er die er schon hat mit weißer Schrift geschrieben hat...wie soll man die denn auch sehen??? Es sei denn man markiert mal die Lücken...:ugly:.

Dann bin ich wohl raus, ne Reaktion in form einer Antwort wär trotzdem nett gewesen...oder nen Hinweis!;););)!

Danke bin weg.

hier mal daten für die Gainward GTS8800 640MB ob die noch läuft ka. Liegt nur im schrank rum und ich räume derzeit auf.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Prozessor[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GPU-Taktrate[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]500 MHz[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]RAMDAC-Geschwindigkeit[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]400 MHz[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Haupteigenschaften[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Grafikprozessor[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]NVIDIA GeForce 8800 GTS[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Speicher / Technologie[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]640 MB (DDR3 SDRAM)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schnittstelle[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PCI Express[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kompatibilität[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PC[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Speicher[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]640 MB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Memory-Tech[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DDR3 SDRAM[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicherdatenbandbreite[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]320 Bit[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicherbandbreite[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]64 GB/Sekunde[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]System[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bauform[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Steckkarte[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. Bildschirmauflösung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2560 x 1600[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pipeline-Engines[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]20 Pipeline Engines[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Input / Output[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Monitorschnittstelle[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2 x DVI[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausgangsschnittstelle[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Composite (RCA), HDTV Out, S-Video[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Geforce 4Ti 4800se inkl. Artic Silencer NV1

Geforce 2GTS Pro 64MB

beide ist uralte High End:ugly:

hast du dran nteresse?

Zurück