• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil mit Kabelmanagement 450 - 600 W

heroe

Freizeitschrauber(in)
Wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Modulares NT bis max. 600W.
Möglichst ein Markengerät, also z.B. beQuiet, NestQ, Seasonic u.ä.
Bis ca. 70,- € wollte ich ausgeben und es sollte nicht älter als ein Jahr sein. Solange es voll funktionstüchtig ist, interessiert mich eine eventuelle Restgarantie nicht.

lg
 
ich kann dir meins zwar nicht verkaufen, da ich es selber brauche, aber evtl liegt das hier ja in deinem Interessenbereich:
CoolerMaster520W

bei mir läuft es suber und mit versandkosten biste bei knapp über 70€.
 
Ich könnte dir mein Bequiet Dark Power Pro P6 anbieten.....es hat 600 W, Kabelmanagement und ist wirklich flüsterleise (in ungefähr wie mein Noctua NFP12 bei 800 RPM)
Es müsste noch etwa ein Jahr Restgarantie haben, glaube ich zumindest und fast das ganze Zubehör.
Da es neu jedoch immer noch bei über 120 öcken liegt würd ich sagen 85 € incl.?
 
Kann das empfehlen was ich selber hab, weil ruhig(lautlos) und stabil:
Dark Power Pro P7 450W incl. Kabelmangement und 3 Jahre Garantie (1 Vorortaustasch)
hardwareversand.de - 80 Euro (incl. Versand)
 
Nach intensiver Recherche komme ich zum Entschluß, mir doch ein neues NT zu kaufen. Die Preise für gebrauchte DPPs sind so hoch, da leg ich lieber noch nen Zwanni drauf und genieße die volle Garantie.

Trotzdem vielen Dank für eure Angebote und Tips.


lg
 
Stormbringer, magst du mir mal eine PN schicken mit nen paar Daten zu dem Netzteil?
Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem mit Kabelmanagement 450W - 600W.

mfg

Gemil
 
ok, also es ist sogar ein enermax modu82 mit 625watt.
einmal ausgepackt und begutachtet, aber noch nie eingebaut. das bequiet war dann doch nicht defekt.

auf der rechnung steht 141.- und sie ist vom 20.3.
(hab ich aus der email - die blöde rechnung versteckt sich gerade)
ok, geizhals-preis ist 117 - bei mir für 100 inkl.
 
Superpreis, allerdings 30 Öcken über meinem Limit.
Danke fürs Angebot, aber leider nix für mich. Vielleicht kann Gemil es ja gebrauchen?

lg
 
Mein Limit waren 80€ ... vielelich tlässt sich ja jemand anderes finden der ein billigeres abzugeben hat:)
 
Zurück