• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
heroe
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Danke, das hört man gern, wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte.... ;-)

    Inzwischen ist die Community ja ganz schön gewachsen, schafft man denn alles zu lesen?

    lg
    Weil ich jetzt erst wieder Zeit und Lust für PCs habe. Nebenbei habe ich noch zwei weitere kostenintensive und zeitraubende Hobbys. :schief:

    Aktuell habe ich mir jetzt aber eine GTX275 zugelegt und werde mich damit wieder etwas intensiver befassen.

    lg heroe
    Hi heroe!

    Hab dein K7 Thread gelesen und gesehn, dass du deinen Innenraum lackiert hast.
    Da ich das mit meinem K6 auch machen möchte, wollte ich fragen, ob u bis jetzt irgendwelche Probleme mit dem Lack hattest... also abplatzende Stellen oder so.

    MfG
    Tagchen ich bins wieder ^^

    ich hab mir wieder dein testberichtdurchgelsen weil ich probleme mit dem P7N SLI Platinum bekommen hab!unter vista(ultimate 64 bit) hab ich die selben Probleme wie du mit den optischen laufwerken usw hattest!stürzt die ganze zeit ab oder ich krieg n Bluescreem!
    ich wollte fragen welche treiber du benutzt hast und von wo du die bekommen hast weil ich schon bei nvidia.de nachgeschaut hab und dort ist der 790i sli treiber der gleiche wie für 750i SLI ich hoff du kannst mir helfen!!

    danke!!
    Der Scythe Mugen passt mit der breitesten Seite genau neben den Loop der Heatpipe, ist also auch andersherum montierbar. Probleme könnte es mit den Speicherbänken geben, da der Lüfter zusätzlich Platz wegnimmt.
    Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Thermaltake 120 Extreme oder einen Noctua 12 montieren.
    guten tag

    ich hab dein Erfahrungsbericht von der MSI P7N SLI platine gelesen und wollt fragen ob man den scythe mugen in alle richtungen montieren kann (also ob der chipsatz kühler im weg steht oder nicht)

    würd mich über ne antwort freuen!!
    Verwarnungen:

    Privat
    Grund: Push ohne Inhalt
    06.08.2008 21:34 von Stormbringer 3 / 04.12.2008 20:34

    Privat
    Grund: Unerwünschtes Posting (SPAM)
    17.04.2008 19:08 von StellaNor 0 / 14.10.2008 19:08

    Fazit: Beide Verwarnungen im Marktplatz kassiert, daher sollte man die "Regeln" peinlichst genau befolgen. Für mich ist eines klar.... keine Verkäufe von Hardware mehr in diesem Forum.
    Bis die Marktplatzregeln nicht klarer formuliert sind, werde ich nur noch im Luxx verkaufen..... Schade eigentlich.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten