• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netbook oder n Lappy

martimoto

Freizeitschrauber(in)
moinsen suche für frauchen n lappy oder netbook.sollte ganz sein,keine kratzer auf n displey oder abgebrochene ecken.ambesten mit ovp+betriebssystem.Preis kommt drauf an was ihr da habt..akku sollte auch halten!!!länger als 3 std..wlan muss sein...aber lasst mal hören was ihr habt!!!

Hätte ein Acer Timeline 3810TG-944G50n anzubieten - kommt ohne Probleme auf 6h Laufzeit und ist dank Dualcore um Welten schneller als jedes Netbook ;)

Intel C2D SU9400 (1,4GHz), 4GB Ram,ATI/AMD HD4330, 13,3" LED-Display, 500GB HDD, WLAN n, Bluetooth, Webcam... OVP und Win 7 is dabei.

Fotos und die genauen Technischen Daten gibts in meinem V-Threat: http://extreme.pcgameshardware.de/v...nur-400-roccat-kone-nur-30-a.html#post3013134

SK: 400€, über alles andere lässt sich reden.

Schönes Wochenende!
cid-baba

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Foto0294.jpg
    Foto0294.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • Foto0306.jpg
    Foto0306.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • Foto0303.jpg
    Foto0303.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Foto0301.jpg
    Foto0301.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • Foto0300.jpg
    Foto0300.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • Foto0299.jpg
    Foto0299.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Foto0298.jpg
    Foto0298.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
Hätte einen Acer TimelineX Travelmate, ein wunderschönes Gerät, was ich nur verkaufe,
(da ich für mein Studium im Ausland, wenn das klappt, was ich bald erfahre, was größeres will, da ich dort meinen festen PC nicht gleich mitnehmen kann)
mir was größeres schnelleres zulegen will, wo spielen etwas mehr spass macht als auf dem handlichen 14'er Notebook,

Was natürlich nicht heißt er wäre schlecht, ganz im Gegenteil, mit bis zu 6Std. Akkulaufzeit, nem i5-520m und der GT330m (hybrid mit Intel HD) und dem superstabilen Chassy, ist das hochwertige Travelmate, nicht das Timeline, ist es ein Traum für unterwegs, und für Lanpartys wo man auch mal ohne Auto hin muss!
Dank DVD-Laufwerk ist auch das schauen von Filmen unterwegs ganz schön, und bei 320Gb und 4Gb Ram kann man auch nicht meckern, der Rest ist sehr schlichte Standartkost, 3xUSB, VGA usw. ...
Des weiteren war er bei mir nie besonders laut, entgegen der Tests, und externe Monitore konnte ich bis FullHD problemlos ansteuern, was auch im Test angeblich nicht ging, war also sehr positiv überrascht!
Garantie müsstest du über Acer abwickeln, da ich keine Rechnung habe, hab da aber nur gute Erfahrungen, dass auch ohne Rechnung problemlos gehen kann! Und das DIng sicher nicht über ein Jahr alt ist!

Preislich dachte ich da so an was um die 500€, da er Top in Schuss ist, und mit Windows 7 ausgeliefert wird! Ist natürlich verhandelbar, da ich aktuell nicht so nen Überblick habe, hab aber gesehen das neue i5 Notebooks im Preisvergleich kaum unter 600 zu haben sind, und mich jetzt da mal so grob orientiert!

Flüssig gespielt habe ich darauf schon Bad Company 2, Supreme Commander 2, Starcraft 2, Magicka, Borderlands und einiges anderes recht aktuelles!
Teilweise auch auf nem externen 19'er, also die Leistung reicht, sofern man nicht so wie ich, das Ding immer neben nem 30' Monitor mit 2560x1600 und ner HD5870 betreibt :ugly:!

Bei interesse PN me!

link zu nem äußerlich identischem Vergleichsmodell:
Acer TravelMate TimelineX 8472TG-5454G64: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Hey,
Ich hab nen Asus EeePC 1000H mit Atom N270, 1GB Ram und WinXP, sowie 10' Display.
Verfügt über 160GB HDD und Wlan mit N-Standard.
Keine Kratzer auf dem Display, allgemein sehr gut erhalten, da nie wirklich benutzt nur 2 mal im Urlaub.
Preislich können wir uns da sicherlich einigen NP war 400€, Garantie müsste mittlerweile knapp abgelaufen sein.
Schreib mich an bei Interesse!
Grüße,
Kerim

Zurück