• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MoRa3 360/420 LT + Durchflusssensor

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho,

suche einen MoRa3. Ob 360 oder 420 ist erstmal egal.
Sollte einfach in einem sehr guten Zustand sein. Würde eventuell auch einen nehmen, der schon voll bestückt ist.
Auch ein Standfuß wäre natürlich interessant ;)

Außerdem suche ich einen DFL, genauer gesagt diesen hier: Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 fur aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust | Sensor Durchfluss | Uberwachung | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Wenn jemand was hat, einfach mal anbieten. Thread bleibt so lange offen, bis ich es nicht mehr aushaltes und alle neu bestelle:P

Grüße!
 
Hi hätte den passenden Durchflusssensor übrig was hälst du von 15€ inkl Versand als Päckchen?

20160615_172808.jpg

LG Matze

PS: Wäre auch ein Mora 2 inkl Blende für dich intressant?
 
Gehe davon aus er läuft ohne Probleme? Kannst du mir das ungefähre Alter sagen?
Was sagst zu 16€ als Paket?

Um ehrlich zu sein kenn ich die Unterschiede zwischen 2 und 3 nicht. Les mich mal rein und melde mich diesbezüglich nochmal bei dir.
 
Müsste ich vor ca. 3 Jahren gekauft haben beim Aufbau der Wakü, hatte ihn aber nie verbaut (durch zwischenzeitlichen Wechsel auf eine Liang). Könnte ihn aber auch nochmal verbauen und testen vorm Versand.
 
Dank der Tatsache das ich extern alles auf Schnellverschluss habe geht das relativ fix.:D Außerdem bin ich ja auch wieder auf einer Aquastream Pumpe ide dazu passt.
 
Zurück