• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

AW: [S] DVD-Brenner, SSD

Daten sind unterwegs, ich verschicke nicht unversichert, auch wenn es kein großer Verlust ist, ich würde mich ärgern wenn das Teil nicht oder in Teilen ankommt.
Santos

Brauchst sonst noch was, habe noch Kabel externes Floppy usw.

AW: [S] DVD-Brenner, SSD

Bräuchte eigentlich noch Deine Adresse, ohne ist die Anlieferung etwas verwirrend.

AW: [S] Grafikkarte Nvidia oder AMD, SSD

Hättest du Interesse an meiner Gainward GTX 560 Phantom?
Du könntest die Karte für 50€ inkl. versichertem DHL Versand haben. :)
Die Karte ist 2,75 Jahre alt und es besteht deshalb keine Garantie mehr, allerdings läuft sie einwandfrei.
Die Karte taktete bei mir problemlos mit 920 MHz wodurch sie ungefähr die Leistung einer GTX 750 Ti aufweisen kann.
Außerdem ist die beinahe baugleiche GTX 560 Ti Phantom im PCGH Test besonders leise gewesen.

mfg Andy

Hey Andy,
sorry aber die Karte ist für mich leider nicht interessant.
Bei ähnlicher Leistung wie die GTX 750ti braucht sie soweit ich weiß ja 2-3 mal so viel Strom wie diese.

Hey Andy,
sorry aber die Karte ist für mich leider nicht interessant.
Bei ähnlicher Leistung wie die GTX 750ti braucht sie soweit ich weiß ja 2-3 mal so viel Strom wie diese.

Ja mit ungefähr 160 Watt solltest du rechnen.
Die GTX 750 Ti ist aber auch sehr effizient.
Die GTX 660 braucht übrigens auch 140 Watt. ;)

Die 660 hat aber auch viel mehr Leistung als die 560, meine 770 im Hauptrechner braucht ja auch etwas mehr :-)

@ricoroci: wieviel stellst dir denn dafür vor?

Es handelt sich dabei um diese hier.

110€?
Oder was schlägst du vor? Ich bin sicher wir finden uns mit dem Preis.
Alles ist vorhanden (Zubehör, Anleitung, etc.):daumen:

Falls du Bilder brauchst, melde dich einfach. (Und schreib gleich dazu, was ich alles Fotografieren soll)

Zuletzt bearbeitet:

Hey ricoroci,
sorry dass ich mich erst so spät melde.
Ich biete dir mal 100€ inkl. Versand, was meinst du dazu?

Gruß Chris

@ich558:
Hört sich schon mal nicht schlecht an.
Kannst du noch irgendwas zu der Karte sagen (Zustand, OVP, evtl. Garantie usw.)?

@ricoroci:
Nee, geht nicht primär um die Versandkosten, eher um die Leistung.
Und meines Wissens nach ist die 660er deutlich schneller als die 750ti (die soll ja eher im Bereich 560ti sein, dafür nur ca. 1/3 des Stroms brauchen).

Achso okay.

Klick

Vom Verhältnis her nicht.
Die 660 ist was die reine Leistung angeht klar besser, aber was das gesamt Paket angeht meinte ich.

Zurück