S
santos
Guest
AW: [S] DVD-Brenner, SSD
Daten sind unterwegs, ich verschicke nicht unversichert, auch wenn es kein großer Verlust ist, ich würde mich ärgern wenn das Teil nicht oder in Teilen ankommt.
Santos
Brauchst sonst noch was, habe noch Kabel externes Floppy usw.
Daten sind unterwegs, ich verschicke nicht unversichert, auch wenn es kein großer Verlust ist, ich würde mich ärgern wenn das Teil nicht oder in Teilen ankommt.
Santos
Brauchst sonst noch was, habe noch Kabel externes Floppy usw.


.gif)

