• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

AW: [S] DVD-Brenner, HDD, SSD

Hey Gripschi, ich hab jetzt bei mir noch eine alte 300GB Platte gefunden, die reicht wahrscheinlich erstmal für mein Vorhaben.
Sollte ich doch noch eine von dir brauchen, melde ich mich bei dir ok!?

Gruß Chris

PS: Ne kleine, ältere SSD hast nicht zufällig rumliegen?
 
Generell interessiert schon, nachdem es aber die Crucial M500 120GB neu schon für rund 56€ gibt, ist mir das ein gutes Stück zu teuer.
Wo liegt denn deine schmerzgrenze?
 
AW: [S] DVD-Brenner, HDD, SSD

Hm absolute Schmerzgrenze wären 25€ inkl. Versand, wobei es dann schon richtig weh tut.
 
AW: [S] DVD-Brenner, SSD

ein normaler DVD Brenner kostet z.B. der Samsung, neu 15€. Ich habe noch irgendwo ein LG, der hat 19€ gekostet. Kannste für 1,65€ haben, aber nur Selbstabholer, zum verschicken ist mir der Aufwand zu hoch.
 
AW: [S] DVD-Brenner, SSD

Hey santos,
mir ist schon klar, dass ein neuer DVD-Brenner nicht viel kostet. Ich bau aber gerade aus alten Teilen einen Rechner zusammen, den ich entweder komplett verkaufe oder im Verwandten-/Bekannten-Kreis billigst zur Verfügung stelle.
Und hier treiben halt auch 15-20€ den Preis hoch.
PS: Ich denk mal nicht, dass du grade so in meiner Nähe wohnst, dass sich das Abholen rentieren würde oder? PLZ: 86...
 
AW: [S] DVD-Brenner, SSD

wir machen das so, wenn Du willst. Ich suche den, wenn ich ihn gefunden habe, melde ich mich. Dann kannst Du mir das Porto schicken und ich Dir den Brenner. Wenn Du willst!!
 
Ich dank dir schon mal im Voraus, find ich wirklich nett von dir. Ich zahle dir aber selbstverständlich auch gerne was für den Brenner.
Du musst mir ja nix schenken.

Gruß Chris
 
AW: [S] DVD-Brenner, SSD

naja ich muss ihn erst einmal haben, liegt bestimmt in einen der vielen Kisten, wie gesagt ich melde mich.
Santos

---------- Posting hinzugefügt am 15.04.2014 um 20:08 ----------

so habe jetzt mal ein paar Kisten durchsucht, darin war aber nix zu finden. Ich habe ein Gehäuse verkauft, kann sein das ich ihn da drinnen gelassen habe. Egal, ich habe gesagt, ich habe einen für Dich, dann ist das auch so. Ich habe in einer meiner Rechner noch einen LG verbaut, den tausche ich gegen den BD aus, dann könntest den haben. Ich versende nur versichert, wären also 6,90€. Wenn das für Dich in Ordnung ist, schick ich Dir meine Bankdaten.
Santos
 
Hey Santos,
Ich würde den Brenner schon gerne haben.
Ich würde hier nur gerne ein bisschen "andersrum" verhandeln :-)
Ich möchte dir gern 8€ überweisen und ich würde das volle Versand Risiko übernehmen, sodass du als Päckchen versenden kannst.
Dann bleibt dir nach der anstrengenden Suche wenigstens noch ein Sixpack übrig :-)

Gruß Chris
 
Zurück