• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Ich suche jetzt:

- 1-2 Keys von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen von der vorigen PCGH DVD Ausgabe.

Ich nutze momentan die iPad-Ausgabe des Magazins und hätte aber gerne dieses Spiel.
Falls von euch jemand die Keys nicht braucht, würde ich sie gerne für kleines Geld abkaufen.

Danke schon mal für eure Angebote!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
32 inkl.. Die goldene Mitte.

Versand als Großbrief, also nur 31,45.
Für Einschreiben + 1,80. Also sage ich mal 33.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris

Ein i7 2600 wäre was für dich? Leider ohne OVP und Rechnung weil er aus einem Fertig-PC ist, Alter ca. 2 Jahre davon aber nur 1 gelaufen.

AW: [S] Intel CPU (ab Core-i) + passendes Mainboard

Hmmm, natürlich würde mir der sehr gefallen, das wird aber mein Budget wahrscheinlich übersteigen (wird halt nur ein Zweit-Rechner, der alle 1-2 Monate mal mehr gefordert wird^^).
Wieviel würdest dir denn mindestens vorstellen? Und hast du evtl. noch ein Mainboard dazu?

Hmm, der eine kostet fast soviel wie der i7 2600, der mir angeboten wurde und für den anderen findet man leider nur sehr wenige, überteuerte Boards. Ist also nichts für mich, aber danke für das Angebot.

Zurück