• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

Danke für die Angebote, aber ich bin auf der Suche nach einem recht günstigen kühler ( deshalb auch der sella als Beispiel).
Hat denn keiner was in der Region übrig?

AW: [S] CPU Kühler Sockel 1155

Hey,
ich suche eigentlich eher was in Richtung 15€ inkl. Versand, daher auch der für ~16 € neu erhältliche Sella als Beispiel.
Gekühlt werden soll damit nur ein kleiner i5 2400.

Der schaut schon mal nicht schlecht aus.
Ist das Zubehör denn komplett?
Und hättest du evtl. Noch ne wärmeleitpaste übrig?
Gruß Chris

Ja, außer einer Schraube, welche nur für AMD benötigt wird und hier noch irgendwo herumliegen muss, ist alles komplett. Auch die OVP in Form einer Plastikverpackung ist noch da. Achso und ein bisschen WLP hab ich hier noch rumzuliegen. Ist zwar gebraucht, aber der Rest müsste noch reichen.

Die schraube werde ich wahrscheinlich nicht brauchen. Ginge denn am Preis noch was? Meine Vorstellung war eigentlich 15 inkl.
Gruß Chris

AW: [S] CPU Kühler Sockel 1155

Hi,
da schreibt man mal aus Zeitmangel einen Tag nicht zurück, dann wird man gleich mit einem besseren Angebot "beworfen" :-)
Scherz beiseite, Deal!!

Hab noch ne 500GB WD Green
Ca. 3 Jahre alt. Crystal Didk meinte zuletzt alles gut.
Und eine etwas ältere 320 GB Seagate. Da Schlag ich mal 17 vor.

Preislich puh 20 als Groß Brief oder so muss mich da ma schlau machen.

Fg

Für die kleinere. Grad geschaut kann für nur eine anbieten da eine benötigt wird.. Da die Preise da Identisch sind SAG ich mal 17 als Preis bei beiden.

Kannst dir aussuchen welche.

Zurück