HardwareHighlander
BIOS-Overclocker(in)
Bei Poly passt der Begriff Alternative Fakten perfekt
Ich sehe nicht wo du mich inhaltlich in irgendeiner Form bisher widerlegt hättest.
Ich sehe nur
a) Keine vernünftigen Zitate
b) Zusammenfassungen des Inhalts meiner Beiträge und die Bildung von Strohmannargumenten.
Schon interessant wie er sich jedes mal Aufregt wenn ein Benchmark nicht so ausfällt wie er es sich wünscht...
Mich regt es schon auf, wenn man die Redaktion darauf hinweist, dass ihre Messwerte des 9900K in Anwendungen falsch sind und sie ihren Fehler über 2 Wochen nicht erkennen können, Carsten wäre so etwas nicht passiert, das ist meine Meinung.
Man sieht doch auf den ersten Blick, dass ein Ryzen5 3600 nicht fast 50% schneller rechnen kann als ein Ryzen5 2600. Und ganz einfach deshalb zweifle ich auch die Spielergebnisse des 9900K etwas an.
2% schneller als ein 3900x ist mit Abstand der geringste gemessene Wert in der Metaanalyse des 3DC und fällt damit als realistisches Ergebnis bei Tests im CPU Limit heraus.
Jetzt ist es falsch das man den I9 nicht mit übertakteten Speicher bencht...
Nein, das ist korrekt so.
Frage Poly/Schaffe, warum regst du dich nicht auf das bei AMD der Speicher auch nicht übertaktet wurde?
Man sollte AMD Prozessoren genauso mit Speicher OC testen und diese Werte in einem Special auch in den Index einpflegen um zum Beispiel mehr Infos zu erhalten. Kann man genauso machen, oder es in einen Zusatzartikel schreiben.
2667 ist der Standard, aber schlicht nicht interessant, das ist jedem hier klar.
Von falsch hat niemand etwas geschrieben, das hast du nur erfunden.
Wie kommt man darauf bei einer Plattform wie Change.org eine Scherz Petition zu machen?
Wo kommst du darauf die Petition gar nicht zu lesen und dennoch deine Meinung dazu zu äußern?
Zum Thema: Wie kann man Intel noch verteidigen?
Ich habe Intel keine Spur verteidigt, sondern diese Präsentation und die Folien kritisiert.
Klar, dass dir das nicht auffällt, wenn du derart selektiv liest.
Immer diese eigenen Benchmarks um gegen die Konkurrenz zu schießen. Die Tests und Benches werden doch so manipuliert oder ausgewählt bis man die Zahlen hat die einem in den Kram passen. Wie kann man das noch verteidigen?
Toller Strohmann. Applaus.
Da wurde PCGH von der AMD Fraktion wegen dem niedrigen Takt angegriffen,,,,,,,,,heute kommt der Vorwurf von der Intelseite![]()
![]()
Ich sehe da keine "Intel Seite". Damals mit Ryzen 1000 waren Tests mit schnellerem RAM absolute Pflicht, weil das einfach viel gebracht hat und damals und heute steht zumindest bei den neutralen Usern die Information im Vordergrund und nicht wer oder was jetzt damit schneller ist oder nicht.
Mir wäre es lieber wenn AMD Intel mal in Spielen um 20% schlagen würde, ohne RAM Vorteil, dann würde ich endlich mal wieder nen AMD für den Haupt-PC kaufen.
Das Verdrehen war auf mein Beispiel bezogen, aber danke dass du mich mal wieder bestätigst.![]()
Ich habe auch bei dir keinen wesentlichen Teil weggelassen.
Zuletzt bearbeitet:

DDDDDDDDDDD.