James_Negev
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin gespannt, ob ich Glück hatte oder auf die nächste Lieferung warten darf 

Der Mensch beschwert sich halt gerne, wenn was nicht passt. Unter den Hardware Läden gibt es da aber deutlich schlimmere Händler.Was haben denn alle plötzlich mit Mindfactory? Hab ich einen Twitteraufschrei verpasst?![]()
Um wieviel Uhr haste bestellt ?Ich bin gespannt, ob ich Glück hatte oder auf die nächste Lieferung warten darf
Anhang anzeigen 1474129
Abermals eine beeindruckende CPU, gar keine Frage. Dennoch kein Bedarf für ein Upgrade. Bin mit 7800X3D + 7900XTX bestens versorgt und auch 5800X3D Besitzer dürften noch eine Weile sehr glücklich mit ihrer CPU sein. Dem künstlich aufgebauschten Hype muss man da wirklich nicht Folge leisten.
Freue mich aber schon auf die RTX 5080.
15:02Um wieviel Uhr haste bestellt ?
Ich um 14:50…
Wieso überteuerten 48GB RAM? 64GB kostet (fast) genauso viel.Habe eine erlangt via MF.
Bin mal gespannt. Alles drumherum fehlt mir noch.
Aktuell plane ich noch so:
![]()
Sie wurde VersandtIch um 14:50…
Meine Bestellung ist aber grade umgesprungen schau mal bei dir nach.

) Bin früher von Arbeit weg und war kurz vor 15:00 Uhr da. Es sammelten sich schon die Interessenten, wir waren ca. 10 Leute. Mussten aber knallhart bis Gongschlag 15:00 warten, nichtmal der Preis wurde vorher verraten. Dann konnten wir aber unsere Bestellungen abgeben und wurden nach und nach versorgt. 

Ich auch ca. gegen 14:50 Uhr. Zustellung (leider) vorraussichtlich Samstag...Ich um 14:50…
Meine Bestellung ist aber grade umgesprungen schau mal bei dir nach.
Ich bin mal gespannt wann er ankommt aber ich hab eh noch ZeitIch auch ca. gegen 14:50 Uhr. Zustellung (leider) vorraussichtlich Samstag...

Wenn sich alle einig wären und NICHT kaufen morgen die nächsten paar Wochen, müsste die CPU günstiger werden.
Das wird aber leider nicht passieren, weil die FOMO (Fear of missing out), also die Angst etwas zu verpassen bei vielen zu groß sein wird.
Schade eigentlich aber so sind die Menschen…
Hab schon alles daliegen... Also morgen wäre für mich auch okay. Das ist mit der Post aber leider nicht mehr so ohne weiteres drin...Ich bin mal gespannt wann er ankommt aber ich hab eh noch Zeit
Wart noch aufn Haufen Teile von Alphacool![]()

Naja und wenn nicht geht’s Samstag losHab schon alles daliegen... Also morgen wäre für mich auch okay. Das ist mit der Post aber leider nicht mehr so ohne weiteres drin...
Außerdem muss mein altes System plattgemacht werden und ab in die Bucht....![]()

die Wakü brauch mal wieder bisschen Liebe … das wird wieder eine Fummelei
PCIe 5.0 x16 für die GPU fehlt. 5.0 für M.2 ist egal.
Außerdem nur für über 400€ auf Amazon zu haben...
Wegen fehlendem Board warte ich noch und muss nicht sofort beim 9800X3D zuschlagen.
Die Hoffnung ist, das noch einige neue Boards nachkommen.
Alternativ müsste ich ein neues Gehäuse kaufen und vielleicht sogar ein Netzteil, weil dann die Kabel von meinem SFX zu kurz sind...
Genau so. Hab mir extra einen Termin gemacht um zehn vor. Wehe die AM5 Austattung haut mich am 19ten nicht komplett weg, wenn der FS2024 installiert ist.Um kurz nach 15 Uhr eine CPU bei MF ergattert
Freue mich schon wieder was zum Basteln zu haben.