News Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory bereitet sich auf den Hype vor

Ich habe die A-Karte...
Ich will den 9800X3D und ich will PCIe 5.0 für die zukünftige GPU.
Aber ich habe 3 Sata SSDs und es gibt KEIN ITX Board mit 5.0 und 3 Sataanschlüssen... Nur ein 4.0 Brett damit...
Selbst bei µATX gibt es kein 5.0 Board außer teuren Rack Boards.
Ich muss also gezwungenermaßen auch noch ein neues Gehäuse besorgen...

Der 9800X3D gibt beides, aber keine Sorge ich will dir nichts einreden.
4x SATA und
3x M2 SATA
  • 1*PCIe 5.0 M.2
  • 2*PCIe 4.0 M.2

nicht schlecht das Ding aber von Gigabyte.

Mal schauen - was der kleine kann

CPU - OC & RAM OC werden es richten.

IMG_1379.jpeg

Wenn es doch nicht reicht wird es der große 9950X3D in 2-3 Monaten

Der Hype lässt aber doch zu wünschen übrig nach 2 Minuten gab es noch welche Lagernd 😅

Mal schauen - was der kleine kann

CPU - OC & RAM OC werden es richten.

Anhang anzeigen 1474122

Wenn es doch nicht reicht wird es der große 9950X3D in 2-3 Monaten

Der Hype lässt aber doch zu wünschen übrig nach 2 Minuten gab es noch welche Lagernd 😅
nice, ich werd hfftl gut happy sein mit dem 9800er, auch grad bei MF bestellt.
Konnte auch ganz entspannt durchklicken, war schon einige Zeit vor 15 Uhr online geschalten.
Wird mir im System schon als versendet angezeigt.
Auf das RAM tuning freue ich mich richtig.

Alternate zeigt weiterhin Verfügbarkeit, Mindfactory nutze ich aus Prinzip nicht mehr, Caseking ist out of stock.

Für nen Hype Artikel eine sehr gute Verfügbarkeit finde ich, bzw. ist der Hype dann wohl doch nicht so stark wie das beschissene Konsumklima.

Alternate zeigt weiterhin Verfügbarkeit, Mindfactory nutze ich aus Prinzip nicht mehr, Caseking ist out of stock.

Für nen Hype Artikel eine sehr gute Verfügbarkeit finde ich, bzw. ist der Hype dann wohl doch nicht so stark wie das beschissene Konsumklima.
Bin also Kunde einfach mehrfach enttäuscht worden. Und scheinbar geht's nicht nur mir so.

Sind ja so schnell weg wie die GPU's zu Miningzeiten...

Hatte mich da auf NBB verlassen wegen Abholung aber die haben gar keinen 9800X3D, dafür schon 20€ über der UVP... Die werden wohl erst freigegeben, wenn die Preise überall angezogen haben

So eilig hab ichs nicht, kann bis nächstes Jahr warten, dann auch mit guten Empfehlungen zu RAM und Mainboard. Und vielleicht isser ja auch weng im Preis gefallen... :)

Konnte auch schon ca. 14:48 Uhr bestellen...
Krass, entweder hatten die Händler jeweils nur kleine Mengen oder der Hype ist tatsächlich groß ausgefallen.

Ich wette wir sehen wieder Scalper und bei den Händlern saftige Preisaufschläge bei der zweiten Charge...

Was haben denn alle plötzlich mit Mindfactory? Hab ich einen Twitteraufschrei verpasst?:-D
kA, hab früher Hardware nur gebraucht gekauft, in den 12 Jahren in denen ich Hardware neu kaufe mache ich das eig. immer über NBB und MF, mit denen hab ich einfach immer die besten Erfahrungen bisher. Ist MF nicht ohnehin der größte deutsche/europäische HW Versender? dann wunderts auch nich warum dort so viele bestelln ;-)

nicht schlecht das Ding aber von Gigabyte.
PCIe 5.0 x16 für die GPU fehlt. 5.0 für M.2 ist egal. :D
Außerdem nur für über 400€ auf Amazon zu haben...

Wegen fehlendem Board warte ich noch und muss nicht sofort beim 9800X3D zuschlagen.
Die Hoffnung ist, das noch einige neue Boards nachkommen.

Alternativ müsste ich ein neues Gehäuse kaufen und vielleicht sogar ein Netzteil, weil dann die Kabel von meinem SFX zu kurz sind...

Zurück