Ich habe die A-Karte...
Ich will den 9800X3D und ich will PCIe 5.0 für die zukünftige GPU.
Aber ich habe 3 Sata SSDs und es gibt KEIN ITX Board mit 5.0 und 3 Sataanschlüssen... Nur ein 4.0 Brett damit...
Selbst bei µATX gibt es kein 5.0 Board außer teuren Rack Boards.
Ich muss also gezwungenermaßen auch noch ein neues Gehäuse besorgen...
Der 9800X3D gibt beides, aber keine Sorge ich will dir nichts einreden.
nice, ich werd hfftl gut happy sein mit dem 9800er, auch grad bei MF bestellt.Mal schauen - was der kleine kann
CPU - OC & RAM OC werden es richten.
Anhang anzeigen 1474122
Wenn es doch nicht reicht wird es der große 9950X3D in 2-3 Monaten
Der Hype lässt aber doch zu wünschen übrig nach 2 Minuten gab es noch welche Lagernd![]()

Bin also Kunde einfach mehrfach enttäuscht worden. Und scheinbar geht's nicht nur mir so.Alternate zeigt weiterhin Verfügbarkeit, Mindfactory nutze ich aus Prinzip nicht mehr, Caseking ist out of stock.
Für nen Hype Artikel eine sehr gute Verfügbarkeit finde ich, bzw. ist der Hype dann wohl doch nicht so stark wie das beschissene Konsumklima.
Hey den RAM hab ich da auch erst vor 2 Wochen gekauft

kA, hab früher Hardware nur gebraucht gekauft, in den 12 Jahren in denen ich Hardware neu kaufe mache ich das eig. immer über NBB und MF, mit denen hab ich einfach immer die besten Erfahrungen bisher. Ist MF nicht ohnehin der größte deutsche/europäische HW Versender? dann wunderts auch nich warum dort so viele bestellnWas haben denn alle plötzlich mit Mindfactory? Hab ich einen Twitteraufschrei verpasst?![]()

PCIe 5.0 x16 für die GPU fehlt. 5.0 für M.2 ist egal.nicht schlecht das Ding aber von Gigabyte.